Hallo ich habe irgentwo gelesen das ihr an euren corrados auch diese sidepipe eingetragen habt????
Ich bräuchte mal bitte eine briefkopie, ich habe mir eine ohne papiere geholt für meinen scirocco.
Danke
[S] Papiere für ABT-Sidepipe
-
-
-
eine corrado briefkopie wird dir beim scirocco mal gar nichts bringen.
tomas
-
Das wa auch nicht meine Frage ob das was bringt meine Frage war ob mir einer davon eine Briefkopie geben kann.
Danke -
ich meine ja nur...
tomas
-
Könnte mir jemand freundlicherweise ein Gutachten oder Papiere zu dem ABT Sidepipe schicken??
Oder meint ihr ich soll bei ABT mal direkt anfragen??
-
-
ist zwar schon Uralt das Thema habe aber das Gutachten für die Abt Sidepipe als PDF auf dem rechner falls es jemand braucht.
-
ist zwar schon Uralt das Thema habe aber das Gutachten für die Abt Sidepipe als PDF auf dem rechner falls es jemand braucht.
hi,
kannst du mir das gutachten zuschicken ??
wäre echt super!!!Mfg, Michael
-
hi,
kannst du mir das gutachten zuschicken ??
wäre echt super!!!Mfg, Michael
-
Hi,
Ich habe zwar die Papiere, aber keine Sidepipe mehr. Wenn also
Jemand ne ABT Sidepipe zu verkaufen hat, stelle ich mich gerne in der Reihe an
um Sie käuflich zu erwerben.Gruß
Björn
-
Ich glaub das wird nichts, gibt denk mal nicht mehr viele, und dann sind die locker 20 Jahre alt.
Nehm, wenns Sidepipe sein soll, eine von FOX, kostet zwar bissel, is aber neu und ist eintragbar. -
-
Hmm da ich aber einen ABT Corrado habe will ich Ihn gerne wieder vervollständigen.
Und das einer nach dem "Bauplan" meiner Unterlagen eine baut ?
Ist denkbar ?Gruß
Hoshy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!