Hi eine Frage passt die Benzinpumpe von einen G60 in einen 92´16V? kann sie leider nicht vergleichen da sie im ebay ist!
passt die Benzinpumpe G60 in 16V?
-
-
-
glaube die passt. aber warum hast du das vor? Meines wissens hat die vom 16V mehr leistung...
andreas
-
meine Pumpe hat einen schaden! Und im ebay würde ich eine von einen G60 bekommen! Habe bloß angst das ich sie umsonst kaufe! Muss ja nicht sein!
-
Geht nicht...
-
geht nicht?? warum geht nicht??
andreas
-
-
Die vom 16V macht mehr Druck...
-
Hi !
Richtig. Zumal der 16 V 2 Pumpen hat.. ( Gut, die allerersten G60 lassen wir mal außenvor ). Der G60 Hat nur eine Innentankpumpe. Außerdem hat der 16V noch einen Druckspeicher an der Pumpe.
Die eigentliche Pumpe ist mit der des 16V KR Motors identsich, falls man keine finden sollte..
-
ich glaub ich hab die überschrift falsch gelesen...
andreas
-
Zitat von ThomasK
Hi !
Richtig. Zumal der 16 V 2 Pumpen hat.. ( Gut, die allerersten G60 lassen wir mal außenvor ). Der G60 Hat nur eine Innentankpumpe. Außerdem hat der 16V noch einen Druckspeicher an der Pumpe.
Die eigentliche Pumpe ist mit der des 16V KR Motors identsich, falls man keine finden sollte..
Danke für den Tipp! was ist der KR Motor???
-
KR ist ein Motorkennbuchstabe. Golf 2 16V ohne Kat 139 PS zum Beispiel.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!