Zahnriemenantrieb, Riemen gerissen

  • So jetzt
    nur den Riemen getauscht und gut.........


    der alte ist schief abeschnitten worden
    muss sagen das die Leute von SLS voll in ordnung sind!!!!
    Kann nur noch weiter empfelen

  • Ist zwar nett von denen das die dir den Riemen getauscht haben. Aber dein Problem ist damit noch nicht behoben. Auf denen Website sagen die das so ein Riemen maximal 4000km schaffen wird. Das Problem liegt aber zum grosten Teil in der Entwurf der Spanrolle, die eignet sich wirklich nicht so wie er jetzt verwendet wird. Wenn mann eine gute Rolle in verbindung mit eine starre Riemenspanner verwenden würde, kann man sicher viel mehr Kilometern damit fahren.


    Freitag habe ich Bilder von meiner custom-made Spanrolle, ich werde bei dieser Firma auch gleich fragen ob die vielleicht mehr davon machen können, und was so 'ner Rolle dann kosten würde...

    God created men, men created Corrado
    CCN member #625
    CCG member #309

  • Hab grad bei SLS entdeckt das die nun beim Zahnriemenantrieb en Hinweis auf auf die Haltbarkeit geben.


    Zitat

    Hinweis, bei Alltäglichem gebrauch des Fahrzeugs raten wir von der Montage ab,da der Riemensverscheiss sehr hoch ist.Haltbarkeit max. 4000 km.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!