So jetzt
nur den Riemen getauscht und gut.........
der alte ist schief abeschnitten worden
muss sagen das die Leute von SLS voll in ordnung sind!!!!
Kann nur noch weiter empfelen
So jetzt
nur den Riemen getauscht und gut.........
der alte ist schief abeschnitten worden
muss sagen das die Leute von SLS voll in ordnung sind!!!!
Kann nur noch weiter empfelen
Ist zwar nett von denen das die dir den Riemen getauscht haben. Aber dein Problem ist damit noch nicht behoben. Auf denen Website sagen die das so ein Riemen maximal 4000km schaffen wird. Das Problem liegt aber zum grosten Teil in der Entwurf der Spanrolle, die eignet sich wirklich nicht so wie er jetzt verwendet wird. Wenn mann eine gute Rolle in verbindung mit eine starre Riemenspanner verwenden würde, kann man sicher viel mehr Kilometern damit fahren.
Freitag habe ich Bilder von meiner custom-made Spanrolle, ich werde bei dieser Firma auch gleich fragen ob die vielleicht mehr davon machen können, und was so 'ner Rolle dann kosten würde...
jaja, die Spannrollen ...
Wenn man die Org. Rollen das Lager nimmt, und einen neuen Ring draufsetzt, funzt das ganze ohne Probleme. Nur, das kostet mehr wie das doppelte von der Zahnriemenspannrolle
Grüße
Toby
Bis jetzt läuft das
es giebt jetzt einen neuen Riemen
von Optibelt
Hab grad bei SLS entdeckt das die nun beim Zahnriemenantrieb en Hinweis auf auf die Haltbarkeit geben.
ZitatHinweis, bei Alltäglichem gebrauch des Fahrzeugs raten wir von der Montage ab,da der Riemensverscheiss sehr hoch ist.Haltbarkeit max. 4000 km.
...und das alles nur wegen bissl Schlupf beim Rippenriemen??
Wär mir echt zuviel Aufwand..
Wenn du kein schlupf hast, hast du dem entsprechend mehr Leistung......(im vergleich dazu das der Riemen Normal durch rutscht)
Tja
wer ihn hat dfer weiß was los ist
fahren den Lader nur mit 68er Laderad und haben einen druck von 1,5bar
(ohne was am Lader gemacht zu haben!!!!!)
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