Was haltet ihr den so vom Design des Neuen?
Hier mal´n Link für die die ihn noch gar nicht gesehen haben :
Der Golf kommt (VI)
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Ich weiß net, von Hinten/Seite erinnert der mich an den neuen Seat Leon und die Front erinnert mich an diese Darth Vader-Billig-GFK-Frontschürzen...
-
Hmm, finde der sieht nen bischen wie der Aktuelle Audi A3 aus. So von den hochgezogenen Scheinwerfern.
Habe mal nen bischen weiter geklickt, der Scirocco sieht nicht schlecht aus würde aber den Schriftzug abmachen und das Alte Crom Corrado drauf kleben allein aus Protest
-
Hab vor ein paar Wochen den Artikel in der Auto Bild gelesen. Meine Meinung: So bauen. Auch wenn er von allen Autos (A3) ein bischen hat. Immer noch besser als der V´er. Sorry an diejenigen, die den Golf V fahren, ich find den potthäßlich. Golf I und II das waren schöne Teile...
-
Is halt n Golf. Dafür läßt er sich schon sehen, nach den letzten Modellen (die mir alle nicht gefallen). Auf der Basis soll ja auch der neue Corrado/Scirocco gebaut werden, also müssen wir uns wohl mit ein paar Segmenten/Komponenten anfreunden müssen...
-
-
Also nach der hässlichen Golf 5-Luschiekarre, find ich den Golf 6 echt akzeptabel. Gut er hat von vorn verdammte Ähnlichkeit mit dem A3, sieht aber echt schnittig aus. Endlich mal was aus dem Hause VW, wo man sich nich die AUgen zuhalten muss.
Zitat von CologneG60Habe mal nen bischen weiter geklickt, der Scirocco sieht nicht schlecht aus würde aber den Schriftzug abmachen und das Alte Crom Corrado drauf kleben allein aus Protest
Muss ehrlich zugeben, von der Optik her sieht der neue Rocco mehr wie ein Corrado II aus
Wenn der so rauskommt, wie er auf den Bildern aussieht, wird mein Corrado-monogames Leben ein jähes Ende finden -
-
und ich überlege grade mein gespartes für was anderes auszugeben. Abwarten was VW da letzendlich baut.
Und der Golf sieht mir zu sehr nach Golf aus. Unspektakulär,dagegen ist der neue ASTRA ja schöner -
ASTRA???
Du Sünder Du *fingerzeig*! -
sieht auf jedenfall schon ein wenig attraktiver aus als der 5er...
-
-
solange er sich noch etwas wien golf2 fährt isses n golf!
das design erinnert mich wieder an ein auto...
nur fürn standart golf (1.3 70 ps ) oder sowas zu übertrieben :-[] -
ich find der sieht aus wie ein zu klein geratener passat (akt uelles modell) mit kleinen diebstählen vom A3.Ausserdem wirk er viel zu niedlich durch den kleinen runden grill. also seit golf V gehts echt bergab. 1-4 waren noch akzeptabel.
-
immer schneller kommen die neuen gölfe....
der neue rocco ist schick,.. aber der kommt doch sicherlich anders,.. als geplant, wie immer!
-
Definitiv besser als der 5er von der Optik her.
Hoffentlich schafft man es bei VW dann dieses mal standardmäßig den unteren Teil der
Heckschürze nicht in Plastikoptik und schwarz, sondern in Wagenfarbe zu lackieren.Das kotzt mich am meisten am 5er an.
So nach dem Motto:
"Der muss unbedingt 300,- € billiger verkauft werden. Lass uns hinten was sparen!" -
Also mir gefällt auch der "sechser Golf" nicht so wirklich hätte ich mir irgendwie besser vorgestellt. Aber VW wird schon wissen was sie machen
-
-
Also ich finde der 6er ist auf jeden fall ein Fortschritt wenn er so oder ähnlich kommt. Und bei dem schlechten Gewinn(Golf.V) blieb VW ja auch nicht viel über. Schade ist nur das der 6er wohl qualitativ nicht ganz so gut sein wird wie der 5er.
Also wär der Kauf einer der letzten Golf 5 wohl nicht die schlechteste Wahl.
Nur bei dem Design würde ich den nie nehmen (Höchstens R32).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!