was haltet ihr von diesem Fahrwerk?

• Qualitäts-Sportfahrwerk

" TX-Line "

60/40mm tiefer

mit Nutenverstellung

Top Preis,Super Qualität

Dieses Fahrwerksystem ist perfekt abgestimmt und eignet sich dadurch besonders für den sportlichen Fahrer, der Tieferlegung und Sportlichkeit zu erreichen wünscht, ohne den restlichen Fahrkomfort opfern zu müssen.

Durch die verwendeten Gasdruck-Sportstoßdämpfer und den Qualitäts-Tieferlegungsfedern verbessert sich die Kurvenlage,desweiteren wird ein ausreichender Restfederweg gewährleistet.

Das Fahrwerk wird mit einer 5-fachen Nutenverstellung an der Hinterachse geliefert,damit kann man die Höhe z.B. auf 60/50mm oder 60/60mm einstellen.

passend für:

VW Corrado alle ohne VR6 Modelle

Lieferumfang:

2 Stück gekürzte Gasdruck Stoßdämpfer Vorderachse

2 Stück gekürzte Gasdruck Stoßdämpfer Hinterachse

4 Stück Qualitäts - Tieferlegungsfedern

1x TÜV Teilegutachten

1x Rechnung ( MwSt. ausgewiesen )

Highlights:

24 Monate Garantie

Neuware mit Rechnung

Mit TÜV Teilegutachten

mit Nutenverstellung

:super: NO RISK NO FUN :mad:
    mein Corrado G60 ´91 ist krank :krank:
    wer tippfehler findet darf sie behalten :winking_face:

• Ist von ebay, oder? Gib lieber ne Mark/ Euro mehr aus beim Händler deines Vertrauens oder schon, ob du hier im Forum was findest.

bis 11/2006: 1994er Corrado 8V in schwarz.
    "Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können!"

• naja das es von ebay ist ist ja nicht das schlimme. sondern eher der hersteller. hier gilt immernoch : wer billig kauft kauft meistens zweimal....

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• kauf dir patec... das macht richtig spass :lachen3:
    nein im ernst, gib n paar euro mehr aus und kauf dir was vernünftiges!
    wer billig kauft, kauft 2 mal!
    hab da selbst meiner erfahrung gemacht...

andreas

• Corrado/G60
    Spar dir die Kohle!
    Ich war letzte Woche Freitag bei H&R in Lennestadt wegen einer Abstimmung eines R32 mit Gewindefahrwerk. Der nette Service kann zwar wegen des R32 gewesen sein, aber wenn jemand dort mal hinter die Kulissen guckt, der würde nurnoch H&R fahren(mich inbegriffen :p: ). Super Qualität, absolut geiles Fahrverhalten und super Service zu einem wie Ich finde Fairen Preis.

Gruß
    Patrick

• ich hab in meiner winterschlampe (2er golf) so ein billigsdorfer-fahrwerk drin... na ca. 5000km ist die karosse weichgeklopft... kannst voll vergessen den mist...

BTW: so schlecht ist das weitec gar nicht... hab im corrado gehabt und war bestens zufrieden...

Corrado G60 mit RS-Lader und Vollausstattung (Leder, Klima, Sitzheizung...) im Aufbau...

G - (LADER) UNIT

• @ tomas, ich verstehe immer nicht warum Weitec schrott sein soll. Daniel fährt seit 1 jahr Weitec in seinm Golf3 Vr6 und das ist einwandfrei das fahrwerk nicht zu hart und nicht zu weich.

EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

• Zitat

Der nette Service kann zwar wegen des R32 gewesen sein, aber wenn jemand dort mal hinter die Kulissen guckt, der würde nurnoch H&R fahren(mich inbegriffen ). Super Qualität, absolut geiles Fahrverhalten und super Service zu einem wie Ich finde Fairen Preis.

Blackjack

Nein, der nette Service hatte nix mit dem R32 zutun.
    Ich war vor zwei Jahren mit meinem 92er 35i da und der
    Service war wirklich Weltklasse. :spitze: Man hat sich Zeit genommen und
    eine schöne lange Probefahrt gemacht, das Problem mit dem Fahrwerk
    wurde in einer 3/4 Stunde behoben.
    Alles sehr nette und kompetente Leute bei H&R.

• also wäre das fahrwerk ok??

Ein FK AKX SPORTFAHRWERK für

VW Corrado G 60 in 60/40

Lieferumfang:

4x Sportstoßdämpfer

4x High Tec Federn

Tüv-Teilegutachten

Einbauanleitung

:super: NO RISK NO FUN :mad:
    mein Corrado G60 ´91 ist krank :krank:
    wer tippfehler findet darf sie behalten :winking_face:

• Na da hast du aber wieder das günstigste vom günstigsten in Augenschein genommen. Das hightec sollte es schon sein, wenn du mich fragst.

@Schorsch, deine Reihenfolge stimmt, du musst nur eine Legende dazuschreiben ( Knüppelhart, Ganz schön hart, Guter kompromiss) :winking_face:
    KW H&R FK

EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

• Warum ihr immer die gleichen Namen der Hersteller nennt,wahrscheinlich weil die am meisten Werbung machen!In meiner Reihenfolge gibbet nur 2 Hersteller,die wirklich die BESTEN sind und wo man absolut nichts falsch macht,BILSTEIN und KONI !!!

Corrado VR6 seit fast 17 Jahren in Eigenbesitz!!!!

• Zitat von Sören

.....
    @Schorsch, deine Reihenfolge stimmt, du musst nur eine Legende dazuschreiben ( Knüppelhart, Ganz schön hart, Guter kompromiss) :winking_face:
    KW H&R FK

D.h. das FK wäre ein guter Kompromiss, wenn es eben nicht die
    "harte Tour" sein soll?
    Wie ist die Qualität des "FK HIGHSPORT-VERSION II" und wie ist
    dies von der Härte ??? (Gib ab ca. 600 Euro)

BTW: Hatte mir erst ein Formel K - GwFw geholt und bin hiervon
    nicht überzeugt! Nach 1 Jahr verabschieden sich die hinteren
    Dämpfer.... :mad:

• Ich fahre dieses Fahrwerk, und ich bin sehr zu frieden. Es bietet guten kompfort, aber ist trotzdem schön straff. Es reicht um 8x17 mit ner vernünftigen tiefe zu fahren. Ich bin rundum zufrieden. Brauche kein Königsport. Aber das soll ja noch ne runde besser sein, wegen härteverstellung halt.

EX 91er G60
    EX 94er VR6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!