G-Lader überholen in Baden Württemberg ?

  • Hi!
    Komme auch aus BaWü und werde meinen Lader auch zum Theibach bringen, sehr netter u Hilfsbereiter Mensch. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.


    Meines wissens nach gibt es auch keinen gscheiten anderen hier in der Gegend (ich selbst komm aus dem Raum AA)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Chr0niG60

    Hi!
    Komme auch aus BaWü und werde meinen Lader auch zum Theibach bringen, sehr netter u Hilfsbereiter Mensch. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.


    Meines wissens nach gibt es auch keinen gscheiten anderen hier in der Gegend (ich selbst komm aus dem Raum AA)



    RAum AA??? AAlen??

  • Zitat von Chr0niG60

    Hi!
    Komme auch aus BaWü und werde meinen Lader auch zum Theibach bringen, sehr netter u Hilfsbereiter Mensch. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen.


    Meines wissens nach gibt es auch keinen gscheiten anderen hier in der Gegend (ich selbst komm aus dem Raum AA)


    Ich komm net aus BW sondern aus Nordbayern. Hab meinen Lader letzte Woche Montag ausgebaut, ihn zum Toby Theibach geschickt und ihn gestern frisch überholt und bissi bearbeitet nebst 70´er LR + Chip wieder per Post zurückbekommen.
    Gestern Abend alles eingebaut und vorhin erstmal auf den hiesigen Kurvenstrecken getestet.
    Hab das grinsen immer noch auf den Backen, denn mein Auto hat wieder ziemlich Geist! :cool:
    Bisher hab ich noch keinen Lader überholen lassen, deswegen fehlt mir der Vergleich in Sachen Qualität, jedoch können soviele User hier nicht irren wenn sie sagen der Theibach macht saubere Arbeit. Die Abwicklung war jedenfalls Einwandfrei, sehr freundlich und preislich war auch alles im grünen Bereich.
    Besten Dank nochmal!

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

  • also der chip (theibach) und das 68LR von ihm sind auch mega klasse
    immer wieder zu empfehlen
    und die nocke werde ich auch bei ihm kaufen
    grüssle chris aus stuggi
    orginaler golf g60 syncro
    4WD smile

  • Hi,


    beim Toby ist für G-Laderfahrer alles zu bekommen. Und ich bin bisher echt top zufrieden. Geht immer schnell, perfekte Qual. und fairer Preis dazu !


    cu all

    abgestimmter Chip, RS-Lader, Zahnriemenantrieb, Nockenwelle, leichte SWS, Fächerkrümmer, gr. LLK & Düsen uvm.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!