Hallo
ich wollte euch mal Fragen ob man den 180 Grad Bogen auch bei VW bestellen kann und wie teuer er da wohl sein wird !Da ich nicht 150euro für ein gebrauchten ausgeben will die es bei ebay gibt!! Oder weiß einer wo es billige gibt??
Mfg Marco
Wo gibt es den 180°-Bogen
-
-
-
Klar kannst den bei VW bestellen hat die Teilenummer
191 145 755 B
und kostet ca 250 Euro.
Dann doch besser 100-150 Euro für einen gebrauchten ausgeben, ist ja kein Verschleißteil...Gibt auch Nachbauten, wurde letzens noch drüber diskutiert, nutz mal die Suche-Funktion!
-
na dann werd ich mal sehen danke schonmal!!
-
sls und rpm bieten pasgenaue nchbauten für ca. 130 euro an... bei vw wirst du dich dumm und dusselig bezahlen...
mfg
pe
-
RPM Passgenau :rotfl: Ich lach mich tot!
Die sind alles andere als passgenau!
-
-
dann kauf sie hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1 -
Mal ne vielleicht dumme frage, Aber wofür ist der und was bringt der?
Mfg.BenniHat sich erledigt! Sorry!
-
brauchst ,wenn du einen riesen LLK einbauen willst,vor allen beim Einser
-
Zitat von andre-5
dann kauf sie hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1Genau dort würde ich den Bogen nicht kaufen !!! Wenn ich schon lese: ''nicht wie bei den Billiganbietern'', da kriege ich das Ko.....
Kauf Dir gebraucht einen Originalen. Den kriegst Du bei ebay auch für 120 Euro und der passt 100%. Achte aber darauf, dass die originale Dichtung dabei ist. Die kostet bei VW alleine über 40 Euro.
Gruß Thomas
-
Hallo Jungs ich habe mir jetzt ein bei ebay gekauft ein orginalen für 126 mal gucken ob er es wert ist ich brauche jetzt nur noch die Dichtung !! am besten neu wa??
-
-
Wie ich schon geschrieben hatte: Am besten man kauft den Bogen zusammen mit originaler Dichtung. Die kostet nämlich über 40 Euro ! Die Dichtung einzeln wirst Du bei ebay nur mit Glück bekommen.
Gruß Thomas
-
naja da wollte ich lieber eine neue nehmen also eine neue kaufen aber danke für die zahlreichen information !!
-
Wenn das für Dich preislich okay ist, kein Problem. Die Dichtung kannst Du aber auch gebraucht verwenden. Sie besteht aus einer ca. 2mm dicken Stahlplatte mit einem anvulkanisierten Gummiring. Ich hatte meine auch gebraucht gekauft und der Gummiring war wie neu.
Gruß Thomas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!