• @140KW
    Hast ne P.N :)
    Mit Garten und Autos geb ich dir recht. Hab auch gern meine Ruhe und brauch Grünes. Und in Verbindung mit Kind ist das für die *Kurzen* natürlich auch klasse.
    gruss Christian

@all (SkyBue, 140KW, ...)
    Vielleicht kann man sich ja mal zum Grillen treffen. Gibt ja immer ein Treffen in Altwarmbüchen. War leider auch noch nicht da.

< - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

• VR6 KORN

du hast schon bilder von meinem baby !!! :corrado:

mfg maik

Lebe jeden tag als wenn es Dein letzter wäre!!! :cool:  
    Corri Vr6 mit voll packet ,e-fenster,e-dach,e-spiegel,e-recaroleder,tempomat,klima,sitzheitzung,KW-gewinde,9x16 RHcup blackedition,edelstahl anlage ab kat und jetzt mit Glasdach vom Passi

• Danke!!!
    Mach für heute Schluss hab Hunger :)
    Schau mal Treffen regionale Norden "AWB".
    Vielleicht magst ja kommen. Ist nicht weit für dich.
    Wollte 9.04 wohl auch kommen.
    gruss Christian

< - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

• Nen 2,9 hat doch 193PS oder?
    Und 140KW sind 190,4PS.

Nun war ich erstaunt, das dein Name mit anhang 141 und 142 z.B. schon vergeben waren.

Passi16V

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

• ACR ist eigentlich bekannt und kein schlechter laden finde ich!!

CORRADO2,9-140KW:gestern waren deine bilder noch nicht frei. Kann es sein das du mich vor ein paar tagen in Wob in der stadt überholt hast??

andreas

• Zitat von SkyBlue

ACR ist eigentlich bekannt und kein schlechter laden finde ich!!

andreas

Bekannt für was?

Hab da wohl eine Wissenslücke, die soll jetzt gefüllt werden :grinning_squinting_face:

• Acr ist ein sehr bekanter car-hifi dealer im norden von deutschland , einfach mal http://www.acr.de gucken !!!

@SkyBlue
    tja möglich is das meine frau arbeitet in wob bei walmart draußen in nordsteimke ,wenn ich da mal wa is das möglich !!! aber ich glaube dich da gesehen zu haben !!! aber mein baby is ziemlich ausergewönlich mit den felgen !!!

mfg maik

Corri Vr6 mit voll packet ,e-fenster,e-dach,e-spiegel,e-recaroleder,tempomat,klima,sitzheitzung,KW-gewinde,9x16 RHcup blackedition,edelstahl anlage ab kat und jetzt mit Glasdach vom Passi

• wenn, dann hast du mich direkt in der innenstadt in Wob überholt... warst erst kurz hinter mir und bist dann vorbei gezogen...
    vielleicht bist du auf dem weg nach nordsteimke ne runde durch die stadt gefahren...
    fahre auch nen schwarzen...

andreas

• ja stimmt jetzt wo du es sagst , du bist geradeaus weiter und ich links ab nach nordsteimke !!! :cool: was is deiner g , vr6 oder 2 l ???

mfg maik

• ach hätte ich auch mit leben können bin da nicht so verbissen , ich denke das man mit 190 ps nicht gerade langsam is und es gibt immer einen schnelleren !!! vieleicht kann man sich ja mal treffen auf halben wege zb in lehre bei bürger king !!! kennst du die jungs von acr in bs ???

mfg maik

• ja, aber ist relativ sinnlos links zu überholen und dann rechts abzubiegen...
    na ja ist egal... :zuproste:

klar kann man sich treffen. kein thema!
    kenne die jungs da leider nicht. aber die sollen gut sein! Grad die in Bs meine ich!

andreas

• ja die sind sehr gut (naja muß ich wohl sagen ) nein mal ehrlich wenn man sich die bilder ansieht weiß man was sie können !!! leider is mein rado erst im mai an der reihe mit umbau im heck :frowning_face: , soviele termine bei acr das geht garnicht , aber genau da habe ich mal ´mein geld verdient alerdings schon fünf jahre her leider war eine geile zeit !!! sein hobby zum beruf !!!
    bist du am so in awb ??? ich überlege da mal hin zu fahren !!!

mfg maik

• ich bin mir nicht sicher ob ich da bin. meine kennzeichen sind bis samstag gültig. hab z.zt. nur kurzkennzeichen weil ich noch keinen tüv habe.
    aber wenn es möglich ist, bin ich da!!
    warum hast du da aufgehört??

andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!