Kompressor-Thread (G60)

  • Das ist der Beweis für einen richtig bescheidenen Umbau versuch-Ich habe echt die Platze gekriegt als ich das gesehen habe.


    das ist wirklich Sch.....DeLuxe.


    Oder besser:So macht man es nicht.




    Alle anderen können sich mal meine Umbauten ansehen.....

  • Kanpfhamster sollte aber immernoch zwischen Umbauten die zur ersetzung von G-ladern dienen (Kostenfaktor) und die wie er selber es gemacht hat, damit Leistung erzielen wollen.

    Und außerdem habe ich am See selber zwei leutz gesprochen die ebenfalls nur einen der kleine Eaton verbaut hatten... allle waren nicht gerade happy über den Druck, hatten ja auch alle den Bypass auf, selbst schuld.
    mfg

    Man sollte immer ein gewißes Maß an Understatement wahren

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nazcas80

    Kanpfhamster sollte aber immernoch zwischen Umbauten die zur ersetzung von G-ladern dienen (Kostenfaktor) und die wie er selber es gemacht hat, damit Leistung erzielen wollen.

    Und außerdem habe ich am See selber zwei leutz gesprochen die ebenfalls nur einen der kleine Eaton verbaut hatten... allle waren nicht gerade happy über den Druck, hatten ja auch alle den Bypass auf, selbst schuld.
    mfg




    Für Dich wie auch alle anderen Ahnungslose: Der Eaton Kompressor darf im Leerlauf bzw. wenn mann vom Gas geht und die Drosselklappe sich schliesst,keinen Konstan-Druck aufbauen,das heisst,er darf nicht gegen ein Pop-Off Ventil arbeiten.Er würde heiss laufen und irgendwann fest gehen.
    Aber Du hast mal bei mir angerufen und genau danach gefragt und ich weiss,dass ich Dir das auch so erklärt habe wie oben beschrieben.
    Naja.macht doch was Ihr wollt.Macht Eure eigenen Erfahrungen.
    Klar hört es sich geil an und der Druckaufbau ist schneller als wie ohne Ventil.Doch braucht der Lader von Eaton,bis auf die grossen Ausnahmen wie AMG,diese sogenannte Frischluftkühlung der Schnecken des Roots-Gebläses.
    Fragt doch mal den Geert,der kann Euch das auch bestätigen.


    Aber wenn Ihr doch alles besser wisst,warum zum Geier fragt Ihr dann??????




    Willy

  • @ Kampfhamster


    Ich kann nur nochmal darauf verweisen, das ich den Bypass "reduziert" habe und nicht geschlossen und alles über das popoff läuft. Somit kannst Du wieder runter kommen. Und wie ich dir ebenfalls erzählt habe (am telefon) kenne ich nur diesen kompressorumbau, und seit fünf jahren war niemnand bei mir dem der Lader hops gegangen ist, zudem bin ich eben in dieser Konstelation vor drei Wochen 950km runter zum See und das gleiche zurück. Fahren tut es immer noch.
    Wie gesagt habe am telefon gesagt, das ich schon seit langen jemanden suche der mir etwas zu anderen Umbauten erzählen kann... aber egal ich fahr meinen trümmer und hab meine ruhe denn wenn Du meine kommentare zurckverfolgen würdest gehts mir keinesfalls um die Durchsetzung meiner Sache. *wie kann man sich nur so künstlich angegriffen fühlen* :lachen3:
    mfg

    Man sollte immer ein gewißes Maß an Understatement wahren

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Ok machen wir nen quiz draus ! Es ist also klein das wissen wir schon mal ! Schnecke kann nicht sein weil Kampfhamster ! Es muss was mit Rot... sein. War so ne Anspielung in nem anderen Thread !

  • Vielleicht einen Rotex Lader. Ist relativ klein und es soll Modelle geben die 2 bar machen ? Aber glaub ich auch nicht.... wäre ja auch ne Abrüstung und er meinte er hat größeres (als den AMG) vor...

  • Klein?
    Grillanzünderwürfel?



    Hatte noch nen Thema mit nem Turbo erstellt, aber das wären wohl max. 300PS.


    Weitere Tipps zum Rätsel?

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • Selbstgebauter Lader?

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!