oh ja sorry hab ich ganz vergessen
tüv wird es wohl nicht darauf geben aber ob chip oder nicht würde eh niemand merken.. also mir ist sowas zu heikel.. falls es dann zum totalschaden kommt und die checken die karre komplett steht man da wie der ochse vorm scheunentor.. nee danke
Tuning-Chips für 20-40€
-
-
-
Vielleicht sparst du dir einfach deingeld und lässt es einfach ganz, was hast du denn von 12-13 Ps mehr für 200 Euro, ich glaube es hackt. Wenn du glück hast, dann wirst du diese leistungssteigerung spüren, wenn überhaupt, aber viel wird das nicht sein, du wirst enttäuscht sein, wenn dann nur in verbindung mit ner kopfbearbeitung.
-
richtig.. da werd ich mich die tage auch mal hinterhängen..
-
@ Sören
ja das selbe wurde mir letztens auch gesagt, vor allem beim VR6... sollte lieber wo anders Schwerpunkte setzen, was ich auch tun werde
-
Wenn du keinen turbo oder nen kompressor hast, dann macht chiptuning nun mal nur in verbindung mit vielen kleinen anderen Feinheiten einen sinn, aber diese sind oft nicht leicht zu realisieren, ich werde meinen Motor so lassen und wenn ich mal wieder genug geld habe, dann kommt nen kompressor.
-
-
kennt jemand zufällig n günstigen anbieter fürn turbokit (selbsteinbau) der so um die 280-350ps bringt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!