Zylinderkopf Bearbeitung bei eBay?

  • Naja, so auf den ersten Blick:


    Zylinderkopf nicht richtig komplett gereinigt und gestrahlt.
    Ventile nicht poliert.


    Passi16V

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • Find das schaut aus (möchte aber nciht behaupten das es so ist) als wenn sich da einer mit den Dremel ransetzt und sich ein wenig Geld dazu verdienen möchte...


    Und ist es nicht so, das wenn ich mal schnell meine original Nocken umschleifen lasse, mir trotzdem der Mehrhub gegenüber einer Schrick und co fehlt :hae:

  • Ich würde die finger davon lassen... Bei uns in der schweiz macht das einer sehr gut und zu einem sehr guten preis :winking_face: wenn du wilst kann er deinen kopf auch auf der flow bank richtig machen....


    !!!

    Automatische Anzeigen

  • es kommt immer drauf an was du genau willst.... Homepage hat er nicht.... meinem kollegen kostete die kopfbearbeitung 400CHF kannst das mal umrechnen und staunen!!!

  • also für das was der dran macht ist der preis zu hoch ein bischen den dremel im kanal schwingen paar schaftdichtungen und einmal planen kann keine 400€ kosten.
    klingt auch so vom text nicht sehr profesionell wer weis ob der sich den kopf genau anschaut und defekte ventilführungen die man dei so einer aktion dann gleich mit machen kann. einfach ingnoriert.
    und mal im ernst das was der da weg schrubbt bring ca 0,5 ps wenn überhaupt was.
    das mit den nocken umschleifen bring schon eher was, aber an einen schrick welle oder so kommt man nicht drann.
    mehr hub ist damit drin aber die steuerzeiten und ventil öffnungs vorgang lassen sich nicht so gut realisieren, wie an einem von haus aus grösseren nocken.

  • Zitat von Xave

    es kommt immer drauf an was du genau willst.... Homepage hat er nicht.... meinem kollegen kostete die kopfbearbeitung 400CHF kannst das mal umrechnen und staunen!!!


    wo wäre es genau in der Schweiz meine Schwester wohnt in Schwyz vielleicht könnte ich dan auch mal bei gelegenheit vorbeischaun mit nem Kopf im Gepäck :grinning_squinting_face:

    Golf 2 G60 Edition ONE (orginal):biggrin: ;
    Neues Project >>> CorradoG60 auf das wesentliche reduziert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!