Hübscher Corri?

  • Das der vorne so viel Platz gelassen hat is Absicht! Seine Eltern haben ihm scheinbar verboten sein Auto tiefer zu legen :p:
    Außerdem würde bei vorne tieferem Auto die überaus hübsche :kotz: Plastikfront schaden nehmen. Und das wäre doch echt sehr schade :p: !
    Und die für uns unerklärlichen Spaltmaße müssen neuerdings so sein! Die show&shine prüfer legen diese Saison besonderen Wert auf Spaltmaße in dieser Dimension. Und die Schlumpfenfarbe im Innenraum wertet dieses (Alb)Traumgefährt noch absolut auf.
    Denke wir sehen einen zukünftigen Pokalsieger! Rubrik Verbastelt&Hässlich.

  • Zitat von Moe

    nenn wir das Kind doch mal beim Namen: das ding is Kackenhässlig, ich kann nicht verstehen, wie man nen Corrado so verschandeln kann! :kotz:



    da kann ich nur zu stimmen echt zum :heul2: das arme auto...

    Automatische Anzeigen

  • Corrado aus DB:


    Besitzer: greeneyesboy Aus Germany, Niedersachsen


    Zitat

    "beckomme ihn leider schon seit einem halben jahr nicht angemeldet, kämpfe aber witer drumm!!!"


    Auf den deutschen TÜV ist wenigstens einmal verlass. Selbst die haben Ihren Stolz und lassen die Kiste net zu!


    Pott hässlich die Kiste, wenngleich bestimmt viel Arbeit und Geld drin stecken.


    Trotzdem :kotz:

  • Also ich find den von der Db auch sehr gut (front nicht ganz so).
    Einmaliges und stimmiges Konzept wie ich finde!
    Auch wenn er nicht mehr viel vom Corrado hat *schluchtz*.

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!