hi habe gerade die r32 golf4 tuerpins hier liegen, und sehe das die garkein gewinde haben!?... wie werden die denn org. befestigt? hat jmd ne idee ,wie ich die auf mein 3,5gewinde(corrado) bringen kann,sind wesentlich groesser die r32 teile
gruss
ls
Türpins R32: Gewinde?
-
-
-
ans gestänge ne stärkere stange anschweissen und gewinde schneiden oder am türpin das loch zu schweissen, mit dem richtigen bohrer vorbohren und da das passende gewinde rein schneiden.
würde ir jetzt so spontan einfallen...andreas
-
ich würde an den pins unten seitlich ein kleines loch bohren mit einer kleinen schreube versehen. die türverkleidung lockern das man dahinter schauen kann. den pin draufsetzen und die schraube festziehen. so hab ich es gemacht. geht ganz schnell und man muß nichts schweißen. oder ähnlichs.
gruß
thomas -
ankleben geht auch hat nen bekannter gemacht..
tomas
-
und der bekannte hat den tür pin nie wieder abbekommen oder??
andreas
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von SkyBlueund der bekannte hat den tür pin nie wieder abbekommen oder??
andreas
Doch, Andreas: Tür getauschtsorry
-
bisher wollte er ihn glaube ich noch nicht wieder ausbauen.
ich persönlich finde ja auch die vom beetle sport edition besser...tomas
-
ja thoma, tür austauschen ist da wohl ne gute lösung...
ich kauf mir auch immer n neues auto wenn der aschenbecher voll ist. Man gut das ich nichtraucher binaber wenn er wirklich mal die tür zewrpflücken will, dann wird es ziemlich ärgerlich *g*
guckt ihr mal unter "auto-allgemein" das thema mit dem drehzahlmesser? hab das in der suche gefunden und muss wissen ob ich das gleiche problem habe...
Dankeandreas
-
danke fuer die antworten... ich habe mir nun die alten corrado pins besorgt ,die sind recht duenn dimensioniert und habe sie mir passend verkleinert, damit ich sie als "adapter" benutzen kann,so kann ich mir sogar ,die gewuenschte tiefe einstellen..
tomas welche meinst du denn, der beatle sport hat laut tn die gleichen?!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!