Will mir ein paar andere Rückleuchten für meinen mausgrauen G60 kaufen, kann mir allerdings nur schwer vorstellen welche Rückleuchten wie zur Geltung kommen. Deßhalb die Frage an euch ob ihr mir Bilder von euren grauen Corrados schicken könnt so dass ich sehen kann welche RL wie zur Geltung kommen. Die email-adresse ist Baumannmichi@yahoo.de .
Danke!
Andere Rückleuchten für meinen G60
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Ist nicht mausgrau aber sturmgrau!
http://www.corrado-hannover.de/Treffenbilder/…/!cid_X.MA1.jpg
-
ich würd rot-weiß nehmen..
-
Ich glaube auch da passt die rot-weiße Variante am besten.
-
Wenns was schickes sein soll komplett rot lackieren. Und bitte keine Diskussionen, sind nicht zugelassen...
-
-
Da gibts doch aber nen (gefälschtes) Gutachten für Danilo!?
Wenn Klarglas würde ich immer wieder nur die Version Smoke/Red nehmen...
Fotos kannst du dir in meiner Signatur angucken!Edit Thomas: Diese Aussage führt bei Foren-Neulingen nur zu unnötigen Verwirrungen (nicht jeder erkennt die Symbolik der angefügten Smilies)
-
habe ja ebenfalls nen grauen (nimbusgrau) und bin mit den smoke red sehr zufrieden von der optik her.
tomas
-
smoke/red würde ich auch nehmen, aber am besten wären ganz rote
-
Danke erst mal für die schnellen Antworten!
Mit den rot weißen kann ich nichts anfangen, gefallen mir nicht; red smoke genauso wenig. Höchstens die smoke.
Ich würd ja die roten bevorzugen, aber mit dem Eintragen ist ja recht schwer dass des klappt. Bei ebay stehen noch komplett weiße drinnen bzw silberne oder so. Die könnt ich mir gut vorstellen. Aber ich kann mir wie gesagt nur schwer vorstellen wie die bei meinem ausschauen. -
guck ma hier:https://corrado.xyz/corrado-mix/treffen/skurriles-witziges
vielleicht hat einer die farbe deines corri mit anderen rückleuchten, dann kannste sehn wie das dann ausschaut -
-
Danke, aber da hab ich schon gschaut und eshat mir leider nicht viel geholfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!