Hallo
Kann ich diese Stahlhalterung am G Lader welche von unten aus der Richtung Ölwanne kommt,ohne weiteres weg lassen?
im Einser ist es halt etwas enger als im Corrado
Halter G-Lader
-
-
-
Ich denke schon. Würde halt mal beobachten, ob der Lader stark schwingt. Glaub ich aber nicht.
Gruß Achim
-
Hi!
Wenns anders ginge, z. B. bearbeiten des Metallhalters bis er rein passt, würd ich den drin lassen. Denke VW hat sich dabei schon was gedacht. Denke die dadurch erzielte Stabilität sollte möglichst erhalten werden, oder seh ich das falsch?
Aber am besten es äußerst sich mal ein 100%tiger G-Lader Spezialist dazu. -
Die freundlichen von RPM haben mir eben gesagt ,die meisten bauen diesen Halter nicht wieder ein und er ist nicht zwingend nötig
-
es gibt extra halter für diese umbauten!
hab ich schon selber in einser verbaut...da daß aber schon lange her ist kann ich dir leider so nicht sagen wo du den bekommst.
-
-
Kannst auch weg lassen.Hab ich bei meinem 16VG60 auch nich drin.
Und der läuft schon 1 Jahr ... und das mit wumms !!!Mfg
G60 Freund
!!!!!!!! SCHUB !!!!!!!!!
-
Brauchste wirklich net. Beim Golf G60 ist dieser haltung an der Gussbogen befestigt, der kann wirklich nicht viel kraft vertragen, sonnst würde er ja nicht mehr richtig abdichten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!