http://mobile.de/SIDzlUw.9Vn2DE…11111201853519&
hab schon zusage und will morgen anschaun/kaufn fahren...
was sagt ihr zu dem kleinen
http://mobile.de/SIDzlUw.9Vn2DE…11111201853519&
hab schon zusage und will morgen anschaun/kaufn fahren...
was sagt ihr zu dem kleinen
Drei-Fünf scheint ein fairer Kurs zu sein, ohne das Auto genauer zu kennen. Vielleicht ist ja noch etwas mehr drin, da er (EZ!) die alten Armaturen hat.
Sieht gut aus. Nen bisschen Handeln geht ja immer.
mfg Jasper
PS: Plan aber auch Geld für neue Felgen ein.
also ist der zu teuer oder wie ? felgen kommen bbs rs 6.5x15 et33 drauf...ohne kratzer fast wie neu hehe...
hat der noch das alte a-brett bzw doorboards und lenkrad ?
Da find ich dem Turbojurgo seinen aber bedeutend besser, auch wenn der kein Leder hat, ist er immerhin neues Modell, der wohl wahrscheinlich nicht
Erstzulassung: 07/92
Da wird der drinnen noch alt sein würde ich sagen,da er ja vorher schon gebaut wurde und da gabs ja noch keine neue Innenausstattung.Ich glaub erst ab 8/92 wurde auch innen neu ausgestattet.Will jetzt aber auch nix falsches sagen.
Hab ich das als nicht Corrado Fahrer richtig erkannt, das die Nebels und Blinker nicht nach innen gesetzt sind und somit außen oder die Stoßstange neues Modell ist?
hm der hat aber keine klima und kein winterpaket...
ich find den gut is doch egal ob der ein zwischenmodel ist oder nicht er ist aus erster hand und hat ne gute ausstatung
viele schönheitsfehler
grad ein Schnäppchen isser nicht
hat der Händler sicherlich für einen taui geschnappt
also lieber finger weck oder wie...komisch ist auch das beide stoßstangen lackiert worden...
Zitat von Passi16VHab ich das als nicht Corrado Fahrer richtig erkannt, das die Nebels und Blinker nicht nach innen gesetzt sind und somit außen oder die Stoßstange neues Modell ist?
Hast du richtig gesehen, da Zwischenmodell. Das is Aussen immer neu, nur innen halt nicht.
Da EZ 7/92 auf jeden Fall Zwischenmodell, erst ab 8/92 innen und aussen neu.
us40-501
Wenn du ihn kaufst, dann aber mit TÜV/AU neu...
das ist das nächste....nix tüv/au
er hat ihm von nem opa und wollte ihn komplett aufbaun und verkauft ihn aber jetzt...tüv im oktober 2005 abgelaufen..
war woll bissl zu voreilig...dachte sowas ist selten...
und der fahrersitzt sieht auch komisch aus...siehe die nahrt...
hm...finde kein vernünftigen corri um die 5000euro..
Connolly-Leder schwarz hat es nicht gegeben. Da will jemand den Preis bei Ahnungslosen scheinbar hochtreiben !
also echt nen krummes ding...schade drum...
http://mobile.de/SIDwxgeCgRCFAL…11111195686568&
was sagt ihr zu dem G
Hab gerade die Fotos angeschaut. Das Leder (Rückseite) sieht aus wie nachträglich von einm Sattler-Lehrling angefertigt.
hab ich auch gedacht...also werd ihn nicht kaufen...ausser für 2000euro...
Wenn ihr mich fragt, wenn Corrado, dann G oder VR
alles andere ist wie Porsche TDI
Wenn die Fahrt zu dem Wagen nicht allzuweit is, fahr hin, besprich den kram, was dich wundert. (Stosssis neu gelackt, Leder, Tüv etc.) Schreib dir die FGN auf, und lass die KArre über tomas checken. Dann weißt du was Sache is...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!