Hab das Thema schonmal kurz in einem enderen Topic "angerissen". Folgendes: Meine Batterie war letzte Woche morgens komplett tot. Da ich dachte, es könnte auch Lima defekt sein hab ich mir erstmal so ein Startbooster organisiert. Bin dann auf die Idee gekommen mal die Spannung zu messen, wenn der Motor läuft und es lagen 14,2 V an. Daher dachte ich, dass die Lima arbeitet. Also ich am WE ne neue Batterie gekauft und es ging auch alles ohne Probleme - bis gestern!
Ich muss noch anmerken, dass ich mit dem Corrado (G60) erst gestern Morgen noch von Kassel nach Hannover gefahren bin und dass dann nachmittags die Batterie leer war! Hatte zum Glück noch den Booster im Auto, so dass ich ihn wenigstens starten konnte. Und was ich nicht verstehe: Ich bin dann 10 Minuten gefahren und musste noch was einkaufen und dann beim Anlassen ging er ohne Booster an. Die Lima muss doch dann laden oder wie??? Ich werde wohl heute nachmittag mal den Ruhestrom messen oder hat einer von Euch noch ne andere Idee, woran es liegen könnte
Grüße Achim