Hallo Leute,
erst mal muß ich sagen das ich Suchmaschine schon gequält habe aber leider nichts bei rausgekommen ist. Nun zu meinem Prob.
Seit einiger Zeit machen sich werkwürdige Geräusche im Automatikgetriebe breit. Besonders wenn ich von R auf D stell und dann anfahr. Nicht wenn ich normal an der Ampel anfahr. Wenn ich allerdings voll bei der Ampel beschleunige und ich dann Ruckartig das Gas auf 50% setz dann giebts ein knacken und der Wagen zieht in eine andere Richtung als er vorher gefahren ist mit dem selben Lenkeinschlag. Meine Vermutung liegt beim Diff. das es durch die Tieferlegung beschädigt ist. Oder könnten es auch die Achswellen sein??? Denn er zieht definitiv nach links und das recht stark wenn ich normal fahre. Ich muß immer gegenlenken. Die Spur wurde schon mehrfach gestellt auch bei verschiedenen Werkstätten...Prob. blieb das gleiche. Das ist nun auch der ausschlaggebene Punkt um zu überlegen auf Schalter umzurüsten.
Was würde ich alles benötigen und was muß ich beachten um auf Schalter umzurüsten??? Was brauch ich für nen Getriebe???- welches ist sinnvoll???
Wie gesagt fahr nen 1995 Automatik mit dem 2.0(ADY) ohne Klima.
Matze