ahoi
so hab mich mal hier angemeldet, da ich mit dem gedanken spiele mir nen corrado zu kaufen. fahre im moment nen golf und komme aus dem süden deutschlands.
grüße chriss
ahoi
so hab mich mal hier angemeldet, da ich mit dem gedanken spiele mir nen corrado zu kaufen. fahre im moment nen golf und komme aus dem süden deutschlands.
grüße chriss
Willkommen hier..
Wirst sicher Rat und Tipps finden, die du suchst..
Mfg Passi16V
Zitat von chriss84ahoi
grüße chriss
Welcome to the Club!
Sag, wo genau kommst du denn her? Wenn du ein wenig Material zum "anfixen" brauchst, kannst du ja auf unser Corrado-Treffen im Juni kommen. Evtl. sogar schon mit einem Corri? Klick mal auf den Link in meiner Signatur, dort erfährst du mehr.
Gruß, Ralf
komme aus dem allgäu.
hmm denke net das es bis dahin was wird, da die saison ja grad an fängt, gehen ja wieder die preise etwas hoch, aber vllt finde ich ja reinzufälig was schönes.
ja muss ich mal schaun, da ich eine woche früher schon auf nem anderen treffen bin und auch für die prüfungen lernen muss
grüße chriss
Zitat von chriss84komme aus dem allgäu.
hmm denke net das es bis dahin was wird, da die saison ja grad an fängt, gehen ja wieder die preise etwas hoch, aber vllt finde ich ja reinzufälig was schönes.
ja muss ich mal schaun, da ich eine woche früher schon auf nem anderen treffen bin und auch für die prüfungen lernen mussgrüße chriss
Du brauchst also eine Entscheidungshilfe? Gut, dann geh mal auf http://www.lackmeinauto.de und klick dort oben links auf Stuggitown. Dort findest du eine kleine Version des Videos von Stuggitown2. Gell ich bin gemein?
grüss dich...
wo ausm allgäu kommst denn her war heut grad auf grosser erster ausfahrt quer durch.
Mann ist das schön wieder corrado fahren zu können...
i komm aus Lindau
Erstmal Servus und viel Spass hier und wie Ralf oben schon erwähnt hat falls du weiter entscheidungshilfe brauchst... Beim Stuggitown vorbeischaun
auch von mir ein herzliches willkommen, allgäu is ne schöne gegend, war 2x im urlaub da...auf den strassen da würde sich corri sicher gut machen...
Willkommen auch von mir...
Viel Glück bei der Suche...!
Da hänge ich gleich noch ein Servus aus Augsburg mit an!
Ein Servus zurück an dich.
Na dann hoffen wir doch bald auf einen schönen Corri
so komme aus der gegen kempten
ja danke. schau jetzt immer mal bei mobile usw rein und wenn ich was passendes finde dann wird es nen schöner tag werden
grüße chriss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!