Steuergerätschlauch

• Leute , ich brauch mal eure hilfe .Habe in der suche keine antwort gefunden .

Wenn ich vor dem Motorraum stehe , an welchen anschluß hinten an der Ansaugbrücke , kommt der schlauch der zum Steuergerät geht ?? An den dünnen rechten anschluß oder anden dickeren linken anschluß ??
    Wie gesagt , Blickrichtung ist von vorn auf die Ansaugbrücke .

Besten dank und gruß .Jan

Bearbeitung und Überholung von Zylinderköpfen/Motoren/Motorenteilen.CNC Bearbeitungen.
    Innovate-Wiseco-Wössner-Carillo-JePistons-ARP-CatCams
    Motor und Rennsportartikel
    http://www.zymo-tech.de
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich denke zwar nicht das ich dir helfen kann aber vielleicht wäre es ganz praktisch zu schreiben bei welchem Corry ob g60 oder vr6 oder .. oder .. oder..

Weil wenns Vr6 kann ich runter in die Garage rennen und gucken ... aber so leider nicht.

Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

• AlFi: der VR hat das net....!

Ich müsste jetzt aus dem Kopf raus auch lügen,meine aber das wenne vorstehst es der rechte ist. Weil der is mir immer weggeflogen wenns Dampfrad zu weit aufgedreht war.

CUPRA RSR    powered by Garrett

• Zitat von AlFi

Ich denke zwar nicht das ich dir helfen kann aber vielleicht wäre es ganz praktisch zu schreiben bei welchem Corry ob g60 oder vr6 oder .. oder .. oder..

Weil wenns Vr6 kann ich runter in die Garage rennen und gucken ... aber so leider nicht.

Stimmt , sorry.War schon spät als ich die Frage geschrieben habe .Es geht natürlich um den G60.

Gruß Jan

Bearbeitung und Überholung von Zylinderköpfen/Motoren/Motorenteilen.CNC Bearbeitungen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich müsste jetzt aus dem Kopf raus auch lügen,meine aber das wenne vorstehst es der rechte ist. Weil der is mir immer weggeflogen wenns Dampfrad zu weit aufgedreht war.[/QUOTE]

:klatsche:

Ich will auch nen Dampfrad....

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

• Also, ich versuchs mal...

Von der Unterdruckdose aus gesehen geht der oberste an die Drosselklappe an den unteren kleinen stutzen.

Der mittlere dicke Schlauch geht an an das Teil zwischen drosselklappe und dem LLK Schlauchbogen.

Und der unterste geht an das T-Stück über dem LSV,
    und von dem T-Stück verläuft der Schlauch dann in den Innenraum. (MFA)
    Der oberste Schlauchstutzen an der Drosselklappe geht ans Steuergerät...

• Zitat von Passi16V

Ich müsste jetzt aus dem Kopf raus auch lügen,meine aber das wenne vorstehst es der rechte ist. Weil der is mir immer weggeflogen wenns Dampfrad zu weit aufgedreht war.

:klatsche:

Ich will auch nen Dampfrad....[/QUOTE]

kein thema...nen mechanisches habe ich noch! :grinning_squinting_face:

CUPRA RSR    powered by Garrett

• Ich kann mir das dann ja in meinen Suag- Ansaugweg einbinden...

:mad2:

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

• Das heißt , von vorne betrachtet geht der steuergeräteschlauch an den linken der beiden hinteren anschlußstutzen ?

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von Mr. Deep

An den dünnen rechten anschluß oder anden dickeren linken anschluß ??
    Wie gesagt , Blickrichtung ist von vorn auf die Ansaugbrücke .

Keine Ahnung, was Du mit diesen Anschlüssen meinst. Hinten an der Drosselklappe sind zwei dünne Anschlüsse übereinander. Der Obere zum Steuergerät, der Untere zur Unterdruckdose für die Aktivkohlefilteranlage. Rechts ist noch ein Dicker, der ist die Rückführung der Benzingase vom Aktivkohlefilter.

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!