Wie schon oben beschrieben weis ich nicht welchen ich nehmen soll. Gibt es unterschiede im Aussehen und Qualität? Müssen beide eingetragen werden und Gabs probleme mit Passgenauigkeit?
MFG Stefan
Wie schon oben beschrieben weis ich nicht welchen ich nehmen soll. Gibt es unterschiede im Aussehen und Qualität? Müssen beide eingetragen werden und Gabs probleme mit Passgenauigkeit?
MFG Stefan
eigtl nur im preis
Halten tun beiden nicht wirklich, es sei denn du verstärkst sie genug...
Also ich würde mir den Rieger Grill nicht wieder kaufen.
Der ist aus GFK und bricht bei höerer Geschwindigkeit an mehreren Stellen.
Der von JOM ist wenigstens schon aus ABS Kunststoff, hatte zwar noch keinen von JOM, aber wenn würde ich mir nur den kaufen.
Hatte bei meinem G60 mit dem Rieger noch keine Probleme. weder bei schritttempo noch bei Topspeed.
meinen rieger grill musste ich eine halbe stunde lang
anschleifen bis er richtig passte. top ist der von kamei
passt 1a und mit ABE. nur sieht er nicht so gut aus wie der rieger...
der von jom ist zwar top im preis nur leider nicht lieferbar im moment...
gruß daniel
Das JOM Ding hält bei mir auch Bombe und das beste ist, dass ihn halt alle für nen Riegergrill halten...
beim 2.0 hält er ja auch wesentlich länger aufgrund der wenigeren Insektenvernichtung.
Da haben noch Fliegen noch ne Chance abzuhauen
Spinner...
Was fährst du momentan doch gleich für ein Auto?
einen golf 2 gt spezial 80/60 tiefer mit GTI Auspuff und G60 Stahlfelgen.....ist voll die Waffe
Sonntag geht meine Karosse weg
der original rieger grill ist nicht aus gfk.
und jom stellt keine grills her.. die kaufen auch nur zu. von wem wohl??
tomas
hallo
also ich hatte einen von JOM die lieferten mir den Kleber da stand alles auf Japanisch oben gut also habe ich die scheiße raufgemacht so dann kam das böse erwachen ca 1 monat später kam die sonne und hat den doch tatsächlich weich gemacht der Grill hat sich bei mir verformt also überall wo der kleber war sind jetzt richtig häftige wellen und immer wenn es warm wird kann ich da drin rum drücken !! also von Jom halte ich nichts mehr!!! Die Heckscheibenblende war auch voll fürn Arsch die löste sich auch hat zwar ein Jahr gehalten aber das ist zu wenig also von der Firma halte ich nichts mehr!
Mfg Marco
also würde sie beim VR sich von selbst auflösen
keine ahnung bei mir war es halt so
Hab da anbei auch gleich mal ne frage. Es steht immer geschrieben das dieser Rieger bzw Jom Grill für alle modelle auser G60 ist. Aber hier Fahren offensichtliche viele nen G60 mit diesem Grill. Also was stimmt da jetzt?
der originale rieger grill geht auch fürn g60 einfach die falschen laschen abmachen. gfk nachbauten haben oftmals nicht diese möglichkeit.
tomas
Hallo,
Also - Riegergrill passt gut. nur mit dem befestigen sollte man sich das alles GUUUUTTTT überlegen. ich hatte meinen Grill "nur" verschraubt.
Resultat: bei ~230km/h ist mir mein Grill auf die Windschutzscheibe geklatscht ! es waren alls Schrauben noch im Scheinwerfer - aber der Grill war weg ! Und meine scheibe sowie Haube verkratzt .-(
Also: Lieber besser festmachen ! dann kann man auch schnel fahrn
Gruss Yann.
war nicht der erste Rieger, der den Propeller gemacht hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!