Suche Bilder von Corrado(s) mit 7x16BBS RS sowie 7x17 OZ Superturismo GT und OZ Ultraleggera.
Vielleicht hat ja jemand hier welche
suche Bilder
-
-
-
Hallo!
Bei den Stuggitown-Bildern ist ein schwarzer Corrado mit den OZ Superturismo. Weiß aber nicht, ob das auch wirklich 7x17 ist.
Hier noch der Link: http://www.vwcorrado.de/pic/treffen/20…own_2/start.htm
Grüße,
Stefan -
@ turbomanG60:
Frag doch mal den Ralf Schmidt der wird sich freuen.und zum Bild vom Stuggitown, die felgen im vordergrund sind keine OZ sondern die im Hintergrund
-
AlFi: Weiß ich, nur leider gibt es keinen speziellen Link zu jeden Bild. Am besten siehst du die Felgen auf dem zweiten Corrado-Gruppenfoto (nach den Personen-Gruppenfotos). Bild 44 und 46, da steht er vorne links
-
Der is nich schwarz, das ist Dark Burgundy!
Es sind die OS Supertourismo GT in 8x17. Dem Achim seine ( im Vordergrund ) sind glaube ich Felgen von Zender.
Gruß, Ralf
-
-
ja scheiss die wand an dann ist er halt Dark-Burgundy, jedenfalls noch.
turbomanG60 von wem seinen felgen willst du mehr, wenn du selbst interessiert bist an den Felgen die der Achim hat.
Kann ich dir nur sagen das der sie verkaufen will wenn ich das richtig verstanden habe. -
Zitat von AlFi
ja scheiss die wand an dann ist er halt Dark-Burgundy, jedenfalls noch.
turbomanG60 von wem seinen felgen willst du mehr, wenn du selbst interessiert bist an den Felgen die der Achim hat.
Kann ich dir nur sagen das der sie verkaufen will wenn ich das richtig verstanden habe.Also oben Stand, soweit ich noch lesen kann, was von OZ-Felgen. Von der "Discount-Variante" war da nicht die Rede...
-
ralf könntest du mir noch welche schicken?
-
Ich hab leider nix mehr verwertbares in der Größe. Wenn du noch eine weile warten kannst, ab April ist er wieder auf der Straße... ein wenig andere Optik, die Felgen bleiben aber.
Gruß, Ralf
-
-
-
Zitat von AlFi
wenn du selbst interessiert bist an den Felgen die der Achim hat.
Kann ich dir nur sagen das der sie verkaufen will wenn ich das richtig verstanden habe.ja genau wenn ich meine 3tlg Modern Line von Schmidt verkauft bekomme, dann müssen auch meine Zender Speichenfelgen auch weg!!
Bilder gibts hier hier hier!!!
kaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufenkaufen
-
-
-
Ich denk mal das es keine BBS Rs sind sehen aber fast genau so aus
-
Sorry beim ersten mal hats nicht funktioniert. Aber jetzt
-
-
Nee, das sind keine BBS.
Das sind WRD Mesh Felgen !
-
Aber finde die kommen ungefähr hin. Damit man sich ein bild machen kann wie die Aussehen auf einen Corrado. Oder
-
Schau mal in meiner Signatur, hab polierte BBS RC Räder in 7,5x16 drauf
Edit: Sorry hab überlesen, daß du RS Räder suchst...
-
ich hatte ma schöne...die du nicht wolltest aber die waren ja nur 15"
-
Danke Ralf! Aber bis April kann ich net mehr warten.
Sven die WRD´s sind leider viel zu breit. Werd ma die Database durchsuchen.
@cris....ja habs doch schon bereut hätten mir auch evtl gereicht. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!