Hallo
Wollte mal fragen ob man die ganzen Schalter vom neuen Modell ohne Probleme ins alte Modell einbauen kann???
Oder passen die Anschlussstecker nicht????
Hallo
Wollte mal fragen ob man die ganzen Schalter vom neuen Modell ohne Probleme ins alte Modell einbauen kann???
Oder passen die Anschlussstecker nicht????
Die passen weder vom Anschlussstecker, noch von der Form...
Danke für die schnelle Antwort
Also bräuchte ich nen A-Brett vom neuen und die dau passenden Stecker???
So siehts aus.... Leider is das so. Schreib mal den Danilo an, vielleicht hat der grad was passendes für dich da...
Meines erachtens brauchst du da den gesamten neuen Kabelbaum. ausser du stückelst den alten. würde ich aber die finger davon lassen.
Mein neues Brett ist seit Sonntag verkauft. Neuer Besitzer: Habi-NRW...
Zitat von Freak2711Meines erachtens brauchst du da den gesamten neuen Kabelbaum. ausser du stückelst den alten. würde ich aber die finger davon lassen.
Braucht man nicht! Entsprechendes Werkzeug vorausg. kann man die Steckergehäuse einfach umklipsen.
Der Kabelbaum an sich ist vom alten Modell nämlich besser
Stimmt, alter Kabelbaum mit den neuen Schaltern ist die beste Kombination. Einfach neue Stecker bei VW holen, kosten nicht die Welt, und umstöpseln.
es gibt auch für die kabel am stecker son "auszieher" oder wie die auch immer heissen. Damit kriegst du die kabel aus den steckern raus und must nix schnippeln...
andreas
Stimmt, mein Bruder ist Elektriker und hat das mit so einem Ding gemacht, saubere Sache.
Genau damit mach ich das auch. Das Tier heißt übrigens Ausstechklinge
Danke für die Antworten
Also muss ich nur die Stecker ändern und dann passen die neuen Schalter auch inden Plätzen rein wo vorher die alten sassen???
Gott, lass Hirn regnen! Was ändern die Stecker an den Einbauplätzen an sich? Denk doch mal nach. Die Stecker musste ändern damit der alte Kabelbaum nicht raus muss, die Schalter passen dann noch lange nicht ins Brett...
Ja woher soll ich das denn wissen
Ihr müsst euch auch mal deutlicher ausdrücken, hätte ja sein können das die neune Schalter in die alten Rahmen passen
Kann ja nicht hellsehen oder, wenn ich das könnte würde ich nicht fragen
Hätte ja sein können das die neuen Schalter in den alten Rahmen passen
Also muss ich dazu noch ein neues A brett haben
Ok
Geht doch
Woher soll ich das denn wissen wenn es keiner erwähnt
Und wie ist das beim Lichtschalter und der LWR
Ebenfalls den Einsatz tauschen...der Lichtschalter passt ohne weiteres (sogar vom Steckergehäuse), LWR-Schalter passt aber von der Größe und vom Anschluss nicht.
Brauchst somit das Gehäuse und das Lüftungsgitter...sowie die Schalter an sich...
isnogod, mach dir kein kopp wegen nem guru der der meinung ist blöde kommentare zu schreiben nur weil einer was nicht versteht oder es von anderen nicht 100% vollständig erklärt wurde oder so...
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!