Bastuck leiser machen

  • also bei uns lassen die die motoren erst warm laufen. ich glaube sogar, das ist bei denen zur vorschrift geworden :o. naja bei uns in dresden sind sie eh ganz scharf etwas zu finden :thinking_face:


    Firefighter1501
    aber man freut sich ja fuer jeden der es geschafft hat :)

  • mmh,.. also mein TÜV Prüfer hat das nicht die Bohne interessiert...


    Wobei ich sagen muss das meine Bastuck Neu war. Aber ich bin die vorher mal knappe 50 km zum TÜV warm gefahren weil ich bei nem Kumpel war... :frech:


    Naja.. aufm Hof Auto abgestellt und wie ich dran war reingefahren (Tankstelle mit Garage und jeden Dienstag TÜV ist das) hrhr...


    Der hat das Auto nur von unten begutachtet (ca. 20 sec) und hat weder Lautstärke gemessen noch sonst was..


    Eingetragen und Gut... :grinning_squinting_face::p::)


    MFG
    SeriousSam


    P.S.: Denke mal es kommt sehr aus die Regionen an.. Also im Bereich WW und AK sind die net sooo streng. Selbst die Polizei juckt das kaum :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Corrado VR6 Automatik BJ 94; Vollausstattung
    Rieger Grill, Gewindefahrwerk, Toyo T1-R 215/40/16 auf CR90 Alus, Bastuck Komplettanlage Edelstahl, Schadstoffarm nach D3 :frech: , Klar/Rote Rückleuchten, Darkburgundy Bordeaux! Knapp 200.000 km und schnurrt wie ne Mietze!

  • also in berlin zum tüv zu fahren ist eigentlich tötlich. sinnvoller ist bei uns in werkstätten zufahren die tüv machen. ausser du hast sowas wie sondereintragungen ohne gutachten oder irgendwelche ganz wilde umbauten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!