moins .. joar ist wohl in ordnung .. vor vorne seite .. jedoch das heck ist geschmackssache.. mein fall ist es eher nicht! aber jedem das seine!
Morgen bzw. Übermorgen ist meiner wieder zusammen Gebaut.. Aus Rot wird Blau!
mfg
jordan
moins .. joar ist wohl in ordnung .. vor vorne seite .. jedoch das heck ist geschmackssache.. mein fall ist es eher nicht! aber jedem das seine!
Morgen bzw. Übermorgen ist meiner wieder zusammen Gebaut.. Aus Rot wird Blau!
mfg
jordan
Also mir gefällt dein Auto sehr gut!!
Kompliment;)
sieht echt gut aus.
gibt es da keine probs mit den fehlenden leuchten hinten???
ja danke leute...ja das heck is geschmack sache mir gefällts auch und es hat nicht wirklich jeder....probleme ja is so eine sache ohne vitamin b würde es nicht gehn schon gar nicht wenn das auto aus deutschland kommt und in österreich typisiert wird,hat aber auch erst beim 6.mal geklapt....lg mike
Was ist denn ein Auto für ein Baujahr?
So viel wie ich weis, ist eine Nebelschlussleuchte erst ab BJ 90 flicht.
er is bj.anfang 91
es fehlen nur nebel leuchte und rückfahrlicht.
krigt man das hier in good old germany eingetragen???
weis auch nicht aber er wahr schon in deutschland so unterwegs..
wie jez? ohne rückfahrlicht? und das soll gehen? also das kann ich nichso ganz glauben...
ja hab ihn ja erst vor ca 2 wochen von deutschland auf össi land typisiert komplettabnahme
Der stand doch Ewigkeiten bei Ebay drin damals oder?
nein das glaub ich nicht hab lange bei ebay und überall geschaut hatte den nie gesehn....die besitzerin hat ihn sehr ungern abgegeben und das auch nur wegen dem unterhalt,ihr wahr er zu teuer und zu schade zum arbeiten fahren is auf polo umgestiegen....lg mike
Wow
Schönen Corri hast du
Frage : Was für Felgen sind das , Preis?!?
Falls es dir nichts ausmacht
felgen sind cr7 in 9j16 rundum kosten weis net so 1000-1200 der satz mit gummi glaub ich lgmike
dir
Schaun echt geil aus die Felgen , allgemein das ganze Auto
lg Obie
danke ja bis aufn lack...wenn man genau hin sieht geht an manchen stellen der klarlack ab,kommt aber im juli neu..
Ja das Problem mit dem ,,Klarlack-Absplittern´´ hab ich auch
Meiner bekommt auch demnächst eine neue lackierung Ich denke mal das ich nen Effektlack nehmen werde , oder ich lasse mir die Farbe nach Wunsch zusammenstellen
auf jeden mall wird meiner blau
An welche Farbe hast du denn gedacht ?!?
lg Obie
hatte ich auch mal.. da hat der lackierer der den mal nachlackiert hat nur gepfuscht und mein unwissen ausgenutzt... war natürlich ohne rechnung...
machst du die meistes arbeit dann selbst? Weil effektlacke sind teuer und schwer zu lackieren...
andreas
Naja dumm gelaufen
Nachlackieren bei Klarlackschaden , geht das überhaupt ?!?
Wenn schon dann das ganze Auto ,sonst wird das wie du es schon gesagt hast ein ,,Pfusch´´
Aber ne ganze Lackierung kostet dann auch dementsprechend
Ich kann noch nicht sicher sagen ob es ein Effektlack wird , die Brühe ist ziemlich teuer Wie gesagt , vieleicht werde ich mir einfach eine Farbe zusamenstellen lassen, es muss ja kein Effektlack sein !
Ich werd das ganze von einem Bekannnten machen lassen , der Typ ist ein Profi und ich kann mir nicht vorstellen das es jemand besser als er machen würde
Der Typ hat Equipement und know-how , außerdem wird das ganze sicher nicht teuer
lg Obie
ja werde meine farbe beibehalten is auch ein effectlack,bordeaux rot pearl effekt gefällt mir ganz gut....bräuchte auch nen günstigen lacker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!