ich habe in meinem Corrado ein Sony Cd-radio ,doch das auto war über winter inm winterquartiet un die batterie war ausgebaut aber jetz muss ich am radio einen code eingeben aber die zum radio gehörenden papiere habe ich biss jetzt noch nicht gefunden . wo könnte ich diesen code herkriegen?
Radio Code
-
-
-
gar nicht. hatte mal das selbe problem. bei einem meiner älteren geräte.
bei den neueren legt man ja den code selber fest.tomas
-
frag mal einen Car Hifi Kunden. Es gibt doch eigentlich Master Passwörter.
-
Genau, und der is bei allen Geräten gleich...
-
kann man ,glaub ich, bei sony anfragen, allerdings musst du nen eigentumsnachweis erbringen und nen unkostenbeitrag zahlen. hab irgendwie 20 eus im kopf, bin mir aber nicht sicher.
billiger ist aufjedenfall suchen -
-
warum soll ein car hifi kunde das wissen???
tomas
-
würd ich mal stark annehmen das er einem gute Ratschläge geben kann bzw. gleich eine Telefonnummer wo ich da anrufen könnte(Sony).
-
nen car hifi kunde??? nen normaler endverbraucher?? glaube ich kaum.
und die nummer wird dir sony nicht sagen können das spiel hatte ich bereits.tomas
-
Nun gut dann würd ich sagen kräftig suchen. Hatte damit bis her keine Erfahrungen. Was irgendwelche Codes angeht. Ich weiß nur das es z.B. bei Originalen Autoradios es einen Master Code gibt. Deshalb dachte ich das es bei Sony und Co auch geht.
-
gäbe es den masteruniversalcode... bräuchte man ja keinen code mehr...
diebe hätten freie bahn. logisch?
-
-
bei originalen gibts nen mastercode? echt ? nicht bei vw audi seat skoda und bentley.
oder ist das wie bei meinem telefon ? generell erstmal 0000
tomas -
könnte sein das es nen mastercode gibt aber ich frage erst mal bei sony nach .der code müsste aber ja eine zahlen combination sein so war es bei dem originalradio und dieser code zum original radio war bei den papiren dabei .weis aber nicht ob das beim sony genauso ist?
-
Warum sollte es einen Mastercode geben? Dann wär doch die ganze Code-Sicherheit umsonst.
-
bei original teilen gibts den auch nicht.
tomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!