Hy Leutz, sind hier welche die aus Würzburg und umgebung kommen? wohne 40km von WÜ weg 97922 Königshofen... Mfg
Corrados aus dem Kreis Würzburg
-
-
-
Jo, ich komme aus Würzburg. Was für einen Corri fährst du denn?
MFG
Domme
-
Sind hier zu dritt in MSP.
Domme
Ich glaub ich hab dich demletzt in Zell gesehen. Original optik mit Fahrwerk? -
Jo, kann sehr gut sein, wohne ja auch in Zell. Hab den Grill mit 3 Rippen und andere Heckleuchten. Fahrwerk ist auch drin. Demnächst kommt noch einiges dazu . Wer ist denn noch bei euch im Raum? Gibts dieses Jahr wieder ein Treffen in Zellingen?
Domme
-
HI, hab mir im januar ein 16V gekauft bilder findest du bei vorstellungen, sonst nix besonderes Fahrwerk halt und Rückleuchten, suche zur zeit noch Orginal 6,5x15er BBS felgen hast du was über?? mfg
-
-
Und ich wohne in Mellrichstadt ist aber auch gut 50 km von Würzburg weg. (genau die andere Richtung )
-
Limo
Woher kommst du denn genau?@all
Ne, Frankentreffen gibts dieses Jahr nicht.
Können uns aber so mal im Sommer treffen. Gibt bestimmt auch ohne Probleme 10 -15 Corrados -
Ich komm aus 97922 Königshofen, denke aber das ich keinen corrado mehr bis zum sommer habe, kostet zu viel sprit die karre und tuning teile sind auch *** teuer. mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!