hallo brauche für meinen g60 eine neuen auspuff da der alte am ende ist .Ich will mir eine sportauspuffanlage holen welche könnt ihr mir empfehlen un was kosten diese?
Auspuffanlagen G60
-
-
-
gibt imho nur 3 alternativen für den g:
-bastuck: sehr dumpf und mega laut
-hartmann: schöner klang, aber a...teuer
-supersprint: klang ok, preis ok...mfg
pe
-
Merci
bastuck hab ich mir acuch überlegt liegt glaube ich bei ca 650.- und hartman noch mehr -
Habe mir mal sagen lassen, dass baszuck nicht unbedigt passgenau sein soll und man noch sehr viel selber scheißen muss.
Ist das wirklich so? -
-
-
Mir fällt noch meine ein ..... liegt im Preis wie die Bastuck und hört sich *** geil an .... aber hab das vor kurzem schon hier alles im Forum erklärt .... einfach mal schauen
-
Heißt das, dass du noch immer nicht weißt von welchem Hersteller der neugekaufte Auspuff ist? Das darf nicht wahr sein...
-
Doch weiss ich .... aber ich hatte neulich schon nen riesen beitrag geschrieben. da kann man ja nachlesen .... die firma heißt milltek sport
-
Zitat von Corritreiber
Naja, ein paar mehr gibt es schon:
-supersport
-jetex
-fortex
-g-power
-bosi...mehr fällt mir gerade aber auch nicht ein!
missverständnis. dass es mehr hersteller gibt ist klar. allerdings würde ich mir keine bosi, fortex oder supersport anlage drunterschrauben. o.g. 3 anlagen sind somit die einzigen die ich empfehlen möchte...
mfg
pe
-
Genau das habe ich schon befürchtet Pe...
Für Edit war es da nur leider schon zu spät! -
-
hat jemand einen bastuck oder supersprint ?
ich denke der von Hartmann ist mir zu teuer -
Ich hab die SS. Einfach top. passt, hört sich gut an, günstig
-
Habe die Jetex-Fortex,keine Beschwerden
-
Zitat von x-wing_g60
Habe mir mal sagen lassen, dass baszuck nicht unbedigt passgenau sein soll und man noch sehr viel selber ==>scheißen<== muss.
Ist das wirklich so?Sorry nicht ernst nehmen. Zum Thema. Hatte damals eine Bastuck unter meinem ersten Corrado, und fand die von der Passung her nicht verkehrt, kann natürlich sein dass das heutzutage anders ist.
-
Hi,
hatte vor meiner Eigenbauanlage auch eine Supersprint drunter. passte ganz gut und der Sound war auch top. Preislich find ich die auch ok.
greetz -
-
was sagt ihr zu den bosi gruppe a auspuffanlagen??
-
FOX passt super und hört sich gut an, hat n Kumpel... (Gruppe A).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!