Welche asymetrische Nockenwelle würdet Ihr empfehlen ?

• ich hab im netz verschiedene Asymetrische Nockenwellen für den Corrado G60 gefunden, welches würdet Ihr mir Empfehlen.

Endgeschwindigkeit ist für mich unwichtig, für mich spielt der Anzug ne grosse rolle. daher bin ich auch oft in der stadt unterwegs.

das wären die Asymetrischen für G60:

256/276
    268/276
    270/264
    284/272

Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

• Wenn ich meinen G60 damlas nicht verkauft hätte, dann hätte ich wahrscheinlich die 268/276 genommen, die kannst noch gut ohne andere veränderungen fahren, alles was danach ommt ist mit mehr aufwand verbunden.

EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

• hab ein 70er Laderrad und ein SLS Chip, sonst ist alles noch Original.

Corrado G60
    Leder schwarz / Sitzheizung / GSD / Theibach Chip / 65er Laderad / 268 Schrick / UsGurte / AzevA / TFT+DVBT+HDD

• Ich behaupte jetzt mal die 256/276 gibts nicht, die 268/276 läuft sehr sehr gut, die elektronik muss aber 100% dazu passen, sonst bringt die 0 und die anderen wären mir im Auslass zu sanft. Abgasthemp geht hoch, Gaswechsel beim 8V zu lahm. Fürn 16V würde das eher passen oder Du hast größere Ventile drin ect....

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!