Hallo,
wollte mir demnächst ne Ladedruckanzeige zulegen.
Weiß noch nicht genau wo ich die platzieren soll. Deshalb meine Frage an euch:
Wo habt ihr eure sitzen? (wenn vorhanden)
Optimal wäre es, wenn ihr bilder davon hättet.
Hallo,
wollte mir demnächst ne Ladedruckanzeige zulegen.
Weiß noch nicht genau wo ich die platzieren soll. Deshalb meine Frage an euch:
Wo habt ihr eure sitzen? (wenn vorhanden)
Optimal wäre es, wenn ihr bilder davon hättet.
Analog oder Digital??
Analog würde ich entweder mittels Konsole an der A-Säule platzieren oder unter deinem Aschenbecher. Kleine Analoge kann man auch in den Tacho setzen und digitale kannste fast überall unterbringen.
Meine digitale sitzt über dem Rückspiegel...
Meine Sitzt da wo mal mein Radio war Habe da eine Blende verbaut wo ich Ladedruck,Öldruck(Analog)Lambdaanzeige(Digital) drin habe und unten dran habe ich noch meine Abgastemp.anzeige(Digital).Also nix Musik aber der "G" und der Auspuff machen doch eh die schönste Musik.....
Ich hab meine in der A-Säule. Wegen der Sicherheit; bei 245 unten in der Mittelkonsole abzulesen ist nicht lustig.
Ich meine Anal(og)
Digital iss ja uncool...
mh, dann bin ich wohl extremst uncool *g
digital im radioschacht1
digital im radioschacht2
@Mark 76 : Das war aber doch bestimmt gut arbeit das da rein zu wurschteln... oder?
hmm... keine ahnung wo ich die jetzt hin machen soll. Werde dann wahrscheinlich auch unter den aschenbecher was basteln müssen... eben sehen
finde das es unterm aschenbecher am besten aussieht.
andreas
leute, es geht nicht um aussehen, sondern um die ablesbarkeit. ansonsten kann auch ein bild von einer anzeige einfach reingehängt werden
wo steht das das es um die ablesbarkeit geht??
Wenn möglich möchte er auch bilder haben. also geht es auch ums aussehen!
und ablesen kann man es unterm aschenbecher auch.
andreas
überwiegend geht es ums aussehen.
Natürlich soll man das auch ablesen können, aber wenn es unterm aschenbecher sitzt, kann man es ja auch ablesen.
Wie habt ihr die da denn angebracht? Einfach mit ner Blende??? Habt ihr Fotos?
ich habe meine ebenfalls in der originalen aufnahme unterm aschenbecher.
tomas
man kann sich aber auch ne aufname bauen. befestigen stell ich mir ganz einfach vor. Da sind ja schrauben in dem fach und da kann man sich nen halter bauen und fest schrauben...
andreas
mh, wenn du augen auf anzeige unter aschebescher gerichtet sind, wie seht ihr dann auf die strasse? immer schön mit dem kopf hin und her wackeln bei 160km/h+
Da kann ich nur zustimmen. Ich hatte beim alten A-Brett auch die originale Blende mit LDA +Volt. Das war mir zu gefährlich.
hm.. wie kann man denn auf die strasse gucken wenn man wenn man am radio n lied weiter klickt??
soooo oft guckt man da auch nicht hin....
andreas
Radio und die Ablage da unten? Der Unterschied reicht für nen Auffahrunfall...
Du mußt ja auch sehen wann Du auf eine LDA schaust. Meist Vollgas im 5. Gang, da können Sekunden entscheiden.
wie du schon sagtest, man muss gucken wann man auf die lda guckt. und wenn ich mit 200 fahre und vor mir einer fährt oder es möglich ist das einer raus zieht (man kann vorraussschauend fahren) dann gucke ich halt nicht auf die lda.
das ist ja jedem selbst überlassen wann man da drauf guckt.
andreas
Ja und genau da beißt sich die Katze in den Schwanz !
Deshalb hab ich sie (Die LDA, nicht die Katze) in der A-Säule, da kann ich IMMER gefahrlos hinschauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!