wenn du bei bosch raufgekommen bist kommst du da erst recht drauf.
Ich glaube kaum das ich das nicht hören wollte wenn der mal mist macht nur bisher hat sich über den noch niemand beschwert. Und anscheinend ist seine arbeit auch genug werbung für ihn, denn anzeigen oder sonstiges kannst du von dem laden vergeblich suchen.
können gerne mal im sommer zusammen hin fahren ich muss meinen g dann auch noch endabstimmen.
tomas
War jemand schonmal auf einem Leistungsprüfstand?
-
-
-
Als ich bei Bosch war, da war meiner noch original, jetzt nicht mehr....
-
ach so die rs front dürfte aber nicht stören, meine lumma ist tiefer denke ich und ich musste nichts umschreuben.
tomas
-
Warum mittelt man die Ergebnisse nicht, wie bei Topspeedmessungen?
-
hat sich wohl so nicht durchgesetzt..
tomas -
-
Rs Front und Tiefer durch gewinde, denke nicht das ich drauf komme so, aber naja, wofür hat man gewinde!!!
-
ich denke das passt schon, oder fährst du 15"??
tomas
-
Signatur!!!!!
-
hätte ja sein können das sich das geändert hat wenn du so ne angst wegen der tiefe hast..
tomas
-
Zitat von tomas
Habe 25 Euro bezahlt! -
-
Ohne Änderung 204PS halte ich auch für unmöglich,das ist ein extreme Streuung nach oben beim VR6!Die meisten haben sogar weniger,erst recht wenn sie getunet sind!Aber gut,alles ist möglich!!!
-
das ist wirklich nen guter kurs.
tomas
-
Hallo,
also meine Corra-Leonie hat 139,5kw und 254,5Nm,gemessen in Pforzheim.
Naklar Serie,mir ist die Leistung nicht so wichtig-eher das Drehmomment.
Mal sehen ob ich bald mal wieder auf die Rolle geh,feile gerade noch an etwas mehr Drehmomment.Gruß Thomas
P.S. die Werte sind trotz meines Ölverbrauches
-
War heute nochmal mit meinem esten Corrado auf dem Prüfstand und er erreichte bei dem Luftdruck und der Aussentemperatur 156,5KW Allerdings dann korrigiert auf 148,68KW Mit Hartmannanlage und bearbeiteten Saugrohr und Drosselklappe!
-
- Offizieller Beitrag
vr6-freak - ich hätte auch interesse an dem Protokoll. Möchte ich mal im Detail mit meiner alten Messung von Serienzustand vergleichen.
Mailadresse untern auf dieser Page. -
-
war mehrmals mit meinem vr auf der rolle.
spanne reichte von 158KW-172KW.-ohne aufladung!
mehr war nicht raus zu holen-daher habe ich ihn verkauft...
die kosten fangen dann auch an zu explodieren...gruß daniel
-
Nach dem Motorumbau war ich in Hannover beim TÜV auf dem Leistungsprüfstand.
Mit Hartmann- Anlage ab Kat: 200 PS +/- 1 PS (ist schon länger her)
Leider habe ich keine Meßprotokoll. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!