Wenn da Markenware versprochen wird, sollte auch Markenware kommen. Wenn nicht --> dann die Sachen zurückgehen lassen. Is doch nen Händler...
Bremsen bei eBay ?
-
-
-
naja, da muss ich demjenigen oben recht geben. heutzutage ist marke nicht gleich marke.
man sieht es an automarken wie bmw, mercedes, vw... oder an den taegl. bedarfsguetern wie lebensmittel oder sprituosen. es kostet viel aber halten tut es nicht... verdammte wegwerfgesellschaft. hauptsache der kommerz bereichert sich immer mehr und die bonsen werden immer dicker
-
ohne den bösen kommerzgedanken würden die meisten von uns noch in tonhäusern wohnen... naja. gehört hier ja nicht hin.
bei der vorderachse wäre ich auch vorsichtig, aber wer es schafft die hinteren scheiben krumm zu fahren der hat entweder was falsch gemacht oder fährt ständig rückwärts....
stefan
-
Richtig! Hinten kann man das drauf machen. Nur hast du dann schwarze Felgen wegen dem Bremsstaub. Weil der ist bei den billig Bremsen garantiert.
-
bin grad auf das thema hier gestoßen und muss auch gleich mal ne frage stellen bezüglich bremsscheiben. Meine Bremsscheibe vorne ist wohl aufgrund eines lockeren radlagers etwas ungleichmässig abgerieben und quietscht immer. Hab jetzt bei Ebay Zimmermann Sportbremsscheiben ersteigert die schauen irgendwie wesentlich dicker aus und sind eben mit rillen drin für bessere kühlung aber hab jetzt auch schon oft gehört das zimmermann nicht so das ware ist?! Vielleicht kann ja mal einer dazu was sagen wie die so qualitätmässig sind?
-
-
naja das problem ist, jeder hat seinen eigenen fahrstil und dementsprechend bremst jeder auch unterschiedlich. ich z.b. lasse den motorbremsen und schalte dann die gaenge runter. wenn ich richtig bremse dann von 80-240 und ab da merkt man dann auch ob die bremsen was taugen.
teste sie einfach auf deinem fahrstil angepasst aus. billig muss nicht gleich schlecht sein und zimmermann hat kein so schlechten ruf.
ich persoenlich finde bremo am besten, aber kosten leider auch ein bisschen
-
Zitat von Redbull
aber hab jetzt auch schon oft gehört das zimmermann nicht so das ware ist?! Vielleicht kann ja mal einer dazu was sagen wie die so qualitätmässig sind?
Wie oben schon geschrieben, da geht die Meinung weit ausseinander. Hab schon oft von schlechter Qualität von Zimmermann gehört bzw. gelesen. (Risse in den Scheiben, bis hin zum kompletten Bruch) Auch Bilder sind davon mehr als genug Online...
Ich jedenfalls hab keine schlechten Erfahrungen gemacht, fahre sie allerdings auch nicht auf "schnellen" Autos...
-
Ich hab mir letztens brembo bremsen hinten reinmachen lassen sind 1a. felgen werden auch kaum schwarz. mit lager 170€ allerdings kenn ich nen händler. das wäre es mir wert vorallem weil se einfach länger halten. dieses jahr kommen se vorne rein.
MfG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!