HI
Habe folgendes Problem: Als ich gestern meinen VR6 zur Ampel hin rollen lies ist mir aufgefallen das der Leerlauf viel höher stand als sonst so um die 1100U und das er ohne das ich auf den Gas stand ständig auf 1500U stieg und wieder viel auf die 1100U obwohl er normal unter 900U ruht.
Als ich wieder anfuhr wollte ich sehen ob er das immer noch macht und so beschleunigte ich und kuppelte dann aus und er machte es immer noch. Als ich wieder einen gang ein legte und Gas geben wollte bockte er so als würde kein Sprit bekommen. Das hatte ich schon mal als das Kabel von dem Klopfsensor beschädigt war. Zu Haus habe ich ihn dann im Stand mal laufen lassen und er säge fleißig weiter.
Heute habe ich als erstes nach dem Kabel gekuckt ob es nicht schon wieder in den Lüfter gekommen ist uns sich Blank gescheuert hat. Es war in Ordnung. Da nach habe ich mir den Leerlaufregler mal angesehen ( Zigarre ) und ihn gereinigt. Es ist zwar jetzt wieder weg nur traue ich der Sache nicht weiss einer ev. was es noch sein könnte!? Ev. Noch das Drosselklappen Poti?!