Welches Viedeo???
Auch haben will
was haltet ihr vom Zahnriemenantrieb ?
-
-
-
ich auch video haben wollen
-
Also hab mir jetzt das Video reingezogen. Wenn es so klingt dann entäuscht mich der Klang aber sehr. Finde das klingt sehr beschi....
-
Hallo
mag auch das Video haben!(Was sieht man auf dem Video hab von mir auch welche)Danke
-
Der gelbe US ist doch kein Zahnrimenantrieb das ist doch ein Kompressor würd ich sagen
Also mein ZRA hört sich ganz anderst an
-
-
würd mich mal interessieren wie sich eure antriebe anhören ....der eine sagt so und der anderen so ....werd nächste woche mal ein viedeo von meinem machen...
also bitte video an alpin21@freenet.de
vielen dank
-
So,
ich war mal so frei und hab jedem der hier in diesem Thread seine E-mail Adresse angegeben hat eine E-mail von mir geschrieben.Darin enthalten sind Links wo ihr von mir ein paar Videos runterladen könnt!!!
Da ich der Meinung bin das der gelbe US einen Kompressor hat und keinen ZRA mit G-Lader.Gruss G-ladener
-
ist ich finde das geräusch nur kakke.....wie´n Kompressor halt.
Bitte sagt das es sich besser anhört.... -
Das Gräusch find ich trotzdem noch kacke. Aber jung mit 200PS. Schafft man keine 260KMH. Da ist doch eine Lüge am Start was die PS angeht.
-
Ja das mit den 260 glaub ich auch nicht
Da macht das Getriebe nicht mitVieleicht nach Tacho (Abweichung!!!)
-
-
:mad: Bin kein Jung du Jungsche
In Aalen 2004 hatte ich noch kein anderes Getriebe drin und 2005 schon(wenn man sich das Video genau anschaut dann merkt man das ich nur 3Gänge fahr für die 1/4Meile )
Naja wenn ihr es nicht glaubt selber Schuld schau halt mal unter Zeiten unter http://www.flugplatzblasen.de
Und ich sagte da wo 300steht ist genau 260laut Tacho!Das ist mir schon auch logisch wenn 260laut Tacho kommt das das keine ECHTE 260 sind -
Achso. Ich bin auch kein jungsche . Na das musst du auch genau hinschreiben das es Tacho 260 sein sollen.
-
Achso. Ich bin auch kein jungsche . Na das musst du auch genau hinschreiben das es Tacho 260 sein sollen. Und das die Übersetzung vom Tacho nicht passt.
-
Hab ich doch in der Email....oder nicht?! Ist ja auch egal...Tacho passt bis 140...dann ist er abweichend(Wie gesagt
Tachoscheibe ist vom Vorbesitzer reingemacht worden)OK sind hier ja zusammen alle irgendwie Jung
-
Hi,
also FAZIT : Wir alle finden Zahnriemenantrieb GEIL
Immer dieses rumzicken ....wie die Mädchen
MFG
-
-
Sag ich doch, deswegen hab ich auch die Videos rumgeschickt!!
Es ist einfach ein Klang
Und die Rentner am Strassenrand bekommen ne Krise einfach Geil -
Also jetzt will ich auch mal das Video!!!! Ist ja heiß diskutiert der Klang!!!
-
ich hätte auch gern das Video Bitte
-
Hi,
wieso stellt ihr die Videos nicht online? Dann könnte man das schön verlinken, und jeder kann sie sich bei bedarf runterladen?
Grüße
Toby
-
kthnxbye at gmx.de falls es mir jemand schicken mag ;)!
Ansonsten würd ichs vielleicht tatsächlich online stellen oder so :)!Ein schönes WE euch allen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!