Ähhh, Frankreich hat doch den Euro
Wo suche ich am Besten Corrado's ?
-
-
-
ja nee is klar...
-
*lach* ich glaub ich hab da was verwechselt
-
franken gibts in der schweiz francs oder so war in frankreich und deutschland hatte mal Dmark
-
ich hab 2 jahre gebraucht um den richtigen zu finden
autoscout sind doch oft top autos dabei
-
-
klar ich hab auch schon viele gesehen aber sind alle in Händen von Aufkäufern. Ich ruf an und höre ein unfreundliches : CHALLO DER AUTO IS NOCH DA. Und sind alle Tüv fällig oder eben verbastelt und zu guter letzt kosten die vernünftigen ca. 7000 Euro und das bin ich nicht bereit zu geben. Wenn das so nicht klappt werd ich mir wohl was anderes zulegen müssen. Und das nicht weil ich nicht das Geld habe sondern weil ich einfach nicht bereit bin die überteuerten Preise zu zahlen. Ich denke ich werd mich nur noch auf Lokalzeitschriften konzentrieren....
-
hab' noch was:
-
Also ich hab meinen durch nen RIESEN Zufall gefunden. Original, drei Vorbesitzer, 167tkm und 2400€.
Wenn ich nach Autos gesucht habe, dann meistens Autoscout. Finde da ist das Angebot besser wie bei mobile. Die ganzen anderen sind Peanuts. Da gibts kaum Angebote -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!