Ölwannendichtung VR6

• Wollte mir ne neue Dichtung kaufen und einbauen. Jetzt hab ich bemerkt das es 2 Versionen gibt. einmal die 021 103 609 B und einmal die 021 103 609 (ohne B)
    also das B steht soweit ich herausgefunden habe für ACM (Polyacryl-Kautschuk) und die kostet gleich 5€ mehr.

lohnen sich die 5€ oder was meint ihr dazu ?

Corrado VR6 Baujahr '94. "Rien ne vas plus"

• N'Abend,
    Sind die Ölwannendichtungen für'n VR6 nur vom Material her unterschiedlich,oder auch von der Dicke?Gibt es unterschiede bei den Ölwannen?

Gruß Thomas

Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

• die dinger gibts in diesem gummi zeug und als normale papierdichtung. nimm die aus gummi die kannst auch nochmal aufmachen und wiederverwenden.
    die aus pappe kannst abkratzen und in die tonne hauen. brauchst auch keine längeren schrauben. nicht das dir da die viel zu langen dinger aufschwatzen läst und nachher die sackloch gewinde verammelst und das ding überhaupt nicht dicht wird.
    ich nehme nur noch die gummi dichtungen etwas öl drauf und zusammen bauen. mit den normalen schrauben fertig.
    tu dir noch einen gefallen und hol dir das teil im zubehör von ellring da zahlst die hälfte und bekommst das selbe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!