Hallo!
War der Corrado nicht in irgendeiner Zeitschrift (WOB,SPEED ??) oder so drinnen ?
Wenn ja in welcher Ausgabe, ich würde sie mir dann nachbestellen !!
Danke im VORAUS !!
Mfg aus Salzburg
Hallo!
War der Corrado nicht in irgendeiner Zeitschrift (WOB,SPEED ??) oder so drinnen ?
Wenn ja in welcher Ausgabe, ich würde sie mir dann nachbestellen !!
Danke im VORAUS !!
Mfg aus Salzburg
paar Details zum Corrado ???
wären nicht schlecht
vielleicht kann man dann weiter helfen...
@ Aki
Den Oldies hier im Forum reicht der Name schon, um zu wissen, worum es geht (ehem. CCG'ler), den Youngstern sagt der Name sicherlich nicht unbedingt was
Das Auto ist auf dieser Seite in der Gallerie, es müßte ein G60 sein.
mfg
violetter MI- Corrado mit BBS Lenkrad/Alus und viel Leder .... hätte gereicht...
http://www.vwcorrado.de/pic/gallerie/m…monat1101-1.htm
Nein.... die oder einige Zeitschriften Aussgabe(n), wo der drin war hab ich nicht....
nur die üblichen Bilder aus dem Netz auf meiner Festplatte...
Hi, ich kenne Tomas aber den corrado gibts schon lange nicht mehr ... hat er komplett geschlachtet ... leider muss mal schaun ob ich noch ein paar fotos finde davon.. das war mit abstand der schönste corri den ich bis jetzt gesehn habe. was wollt ihr wissen ?
Wenn ihr Bilder habt könnt ihr mir die gerne senden!
vr6-linsch@sbg.at
Ich suche aber eigentlich das Heft in dem er drinnen war.
Ich bin mir ziehmlich sicher,daß er mal in einem Heft drinnen war.
Danke im voraus.
Hy Lintschinger wusste gar nicht das du hier angemeldet bist.
Stimmt es, dass sie dir deinen Corrado eingezogen haben? Kannst mir das auch per PN sagen oder du schaust gleich mal zu uns ins Forum -> Klick mich
war er auch...
war halt für den alltag nicht mehr nutzbar nen reines showauto das nach einer saison geschlachtet wurde.
tomas
Ist die VW Scene 10/2003.
Sonst gibt es schon noch einige Bilder von dem Fahrzeug.
Schau doch einfach mal im Wolfsburg Edition Forum unter der Corrado Gallerie.
Wie, was wurde geschlachtet
Das der Corrado von Thomas Langerwisch geschlachtet wurde weis ich aber das der Corrado von Herman Lintschinger (SL-CVR6) geschlachet wurde wäre mir neu.
Das letzte "Gerücht" was ich mitbekommen habe war, das er seinen Innenraum auf original rückrüsten wollte und er aber zuvor nach einen Treffen von der Polizei eingezogen wurde.
Ende OT
der von frau langerwisch wurde geschlachtet., wer sagt denn das der sl-cvr6 geschlachtet wurde? niemand oder???
tomas
Zitat ich
Stimmt es, dass sie dir deinen Corrado eingezogen haben?
Zitat du
war er auch...
war halt für den alltag nicht mehr nutzbar nen reines showauto das nach einer saison geschlachtet wurde
Hat sich wohl überschnitten das ganze, deine Antwort passt auch zu meinem Posting - weitermachen
ich habe nicht auf deinen beitrag geantwortet denn der war zum zeipunkt meiner antwort nicht da du hast nur eher abgeschickt ... ich mente dich also nicht..
tomas
Nein mein Corrado lebt noch, alles komplett!!
@ Andi 16V danke das wollt ich wissen!
Allen eine schöne Saison 2006!!
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!