ich habe meinen g nach der winterpause vorgestern mal wieder angeschmissen, bin ne runde gefahren, alles funktioniert super! dann wieder in die garage gefahren und noch ein bissel laufen lassen, öltemperatur is dort auf 115° gestiegen, sollte aber im stand doch noch ok sein oder? dann hat es plötzlich unter der motorhaube rausgedampft! war wasserdampf! kam auf der fahrerseite an der windschutzscheibe und an der linke fuge der motorhaub hoch der dampf! ich gleich motor aus haube auf und naja nix zu sehen, dampf verschuwnden, der behälter des kühlerwassers war nicht ganz zu, kann dass sein dass dadurch so viel wasser entweicht dass der gesamt boden der garage unter dem corry nass war? und erst irgendwann später anfing zu dampfen?
naja, ich dann heute wieder in die garage, külerwasser aufgefüllt, 1 liter ging nur rein, dann motor an, alles gut 5 minuten gelaufen, dann sah ich bei sehr genauem hinsehen an der schraube wo der ölzulauf vom motor zum g-lader rausgeht minimal dampf aufsteigen! was kann dass denn sein? kann da irgendwie öl verdampfen oder is dass nur weil er so lange nich mehr gelaufen ist? bin echt ratlos und will ihn nich nochmal anmachen bis ich nicht genau weis was es ist!
bitte helft mir!!!
mfg andi