also ich hab ja nen ESD von Bastuck drunter, muss ich den nun eintragen lassen oder gibts dafür ne ABE? hab nen 89 er g60! und wenn ich nun die anlage komplettiere, sprich MSD und VSD hinbaue, wie is es dann?
Bastuck mit ABE?
-
-
-
Soweit ich weiß, gibts die nur mit Gutachten...
-
nur mit gutachten.musst eintragen.
-
-
möchte mir ne Bastuck komplettanlage für meinen 89 g 60 holen hat jemand erfahrungen mit bastuck anlagen?
-
-
suche bemühen bitte, steht genug darüber drin,
Bastuck: laut aber nich so tolle passgenauigkeit
Hartmann:passgenau, nich so laut wie bastuck
zweischen den beiden solltest du dich entscheiden
-
mit bastuck bekommste spaeter probleme, da sobald die freigebrannt ist so laut wird, dass dich sofort die ****** anhalten. ende vom lied 800kroeten fuer ne komplett edelstahl weg + abnhame und zugabe wegen einer neubesorgung + evtl. abnahme
machs so wie andere.. ne mittelschalldaempferattrappe und nen schoenen edelstahlschalldaempfer, paar monate fahren und sich freuen
aber nach ne zeit wird der auch laut, aber das kannste ja dann die attrappe wieder ausbauen, wenn der endschalldaempfer freigebrannt ist
-
Vonner MSD Attrappe hast natürlich viel.... Unglaublich was manche hier für Tipps geben...
-
ich meinte damit lediglich, dass bevor >>G60! sich eine bastuck holt, das geld lieber in eine attrappe stecken soll. wird genauso laut und kostet um einen ganzen zacken weniger .
...sei mal dahin gestellt ob es leg*hust*al ist und dir viel bringt
-
Eine Atrappe ist meiner Meinung nach illegaler als eine eingetragene Anlage.
ich fahr meine Bastuck jetzt fast 6 Jahre und hatte noch nie Probleme und das in KA wo es fast an jeder Ecke von den grünen Autos wimmelt.Die Passgenauigkeit ist wirklich bescheiden, aber wenn man sie endlich drunter hat, wird man durch den genialen Klang belohnt. Ich weiß allerdings nicht wie es beim G60 ist, da ich VR6 fahre + K&N-Kit
-
-
ich muss sagen hab mir eine komplette bastuck ab kat geholt gebraucht habe einen g60 und ich finde sie nur geil meine is nicht extrem laut mein 16v wahr lauter mit einer remus anlage!gruss mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!