Auspuffhalterungen neues/altes Modell

• Hallo, Und zwar hab ich mir in ebay einen EDS gekauft von Supersport, naja also gut angebaut und so.... hatte schon gesehen das die letzte halterung net passte also ran an unseren schlacht g60 und weggeschraubt. nun jetzt hab ich den mal drunter gemacht und gesehen das die Vorletzte halterung auch net passt weil der EDs für altes Modell ist und ich das neue habe. wie kann ich jetzt am besten den auspuff da hin bekommen??? weil der Auspuff klappert auf der achse wie verrückt. Hab schon geschaut ich kann die halter ja net wegschrauben vom andern und bei mir hin die sind fest mit der karosse!!!. Nun sound bringt der auch nix. Dann hab ich mal ausgeräumt auch keine Besserung!!! Dann mal geschaut Wegen Mittelschalldämpferatrappe. nun jetzt gibts die nur mit Hakenhalterung und ich habe die Spießhalterung!!! gibts die nicht auch für das neue modell???
    mfg Danke

• Dasselbe Problem hab ich auch bzgl. des msd. Es scheint nur die hakenhalterung zu geben. Dürfte aber kein prob sein weil bei mir z.B. der g60 msd dran is. Musst halt die halterung vom neuen modell bei deinem alten msd abflexen und dann an die attrappe oder was du halt verbauen willst unten dranschweißen.

• Is doch alles Müll.
    Kauft nen vernünftigen Auspuff.

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!