Hallo ich hab sehr viele probleme mit meinem motor, da ich mich aber überhaupt nicht auskenne suche ich jemanden der sich da besse bis sehr gut damit auskennt da der motor auch schon sehr verbasstelt ist.
Danke für eure tips
Hallo ich hab sehr viele probleme mit meinem motor, da ich mich aber überhaupt nicht auskenne suche ich jemanden der sich da besse bis sehr gut damit auskennt da der motor auch schon sehr verbasstelt ist.
Danke für eure tips
Guten Morgen,
suchst du jemand privat oder gewerblich. Es gibt in der Nähe von mir (Schrobenhausen) eine Firma, die ist anscheinend recht fit mit G60-Motoren.
Dort hat ein Bekannter erst seinen Motor überholen lassen und ich glaub Klaus hat dort auch mal was machen lassen.
Falls es interessant ist, besorge ich die Daten.
Schöne Grüße,
Reinhard
Ja also die daten wären sehr gut. Nur des is ja auch 150 km von mir entfernt.
Also ob privat oder gewerblich ist mir egal. hauptsache es kennt sich jemand
sehr gut damit aus und kann das dann auch alles machen.
DANKE
Zitat von FlaggGuten Morgen,
suchst du jemand privat oder gewerblich. Es gibt in der Nähe von mir (Schrobenhausen) eine Firma, die ist anscheinend recht fit mit G60-Motoren.
Dort hat ein Bekannter erst seinen Motor überholen lassen und ich glaub Klaus hat dort auch mal was machen lassen.
Falls es interessant ist, besorge ich die Daten.
Schöne Grüße,
Reinhard
wie gewünscht...
Michael Schwarzbauer
Lerchenstraße 8
86558 Hohenwart
http://www.s-tec-tuning.de
info@s-tec-tuning.de
Ganz netter Kerl, allerdings ist das von dir aus doch ein ordentliches Stückchen zu fahren
Dank sei Flagg´s e-mail
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!