wollte mal fragen wer so erfahrungen mit dem einarmwischer von bonrath hat
wie ist der einbau?????
und die qualität?????
wollte mal fragen wer so erfahrungen mit dem einarmwischer von bonrath hat
wie ist der einbau?????
und die qualität?????
Mußt halt in der mitte ein Loch bohren, sonst ist es
eigentlich sehr einfach. Und es sind noch Abdeckungen für die anderen
Löcher dabei. Also ich habe bisher noch keine Probleme damit
gehabt
Ich kann dat Dingen nur weiter Empfehlen
hast du das neue oder alte modell???
hab hier gelesen das die mit dem neuen modell nur probleme hatten
bei meinem VR6 neues Modell hat er überhaubt nicht gepasst!!!
War wohl eine Änderung des Wasserlaufes.
DIES IST BONRATH JEDOCH UNBEKANNT!!!!!!!!!!!! Sie behaupten er passe bei allen Baujahren!!!
Gruß Achim
und bitte keine sinnlosen Komentare von irgetwelchen Schlaumeirn die meinen ich hätte es nicht richtig versucht/gemacht, schaut die Fact´s im Profil an über mein Corry, 95% davon ist Eigenleistung!!
Achim :aber du hast in trotzdem eingebaut bekommen???
gibt es nicht auch eine abdeckung von bonrath womit mn die löscher und so überdecken kann???
corradoXX200:
ne der achim hat jetzt die Lupowischer an den orginalen dran, wenn ich das richtig weis.
Also ich hab den Einarmwischer dran, montiert wurde er zwar von meinem Vorbesitzer Bi-Turbo Syncro.
Vom Wischerergebniss bin ich zufrieden zumal die Wischer sehr günstig sind :p
Zitat von AlFicorradoXX200:
ne der achim hat jetzt die Lupowischer an den orginalen dran, wenn ich das richtig weis.Also ich hab den Einarmwischer dran, montiert wurde er zwar von meinem Vorbesitzer Bi-Turbo Syncro.
zum AlFi (Hannes):
Dein VR ist ja aber nen EX G60 und hat somit die alte Karosse, zudem ist mir bei Dir aufgefallen das der Wischer auch nicht ganz mittig montiert ist, müß mer nächstes mal nochmal schauen!
ne habe ihn eben nicht eingebaut bekommen, Befestigungbohrung völlig fasch und das gesamte Gestänge hätte überall gestriffen/Kollidiert mit dem Wasserlauf!!
Am besten baut man sich den Einarmwischer selber!
Dann nimmt man die linke Abdeckung vom englischen Modell, die hat nämlich kein Loch, dann brauch man nix abdecken!
Ich habe die Lupoarme (2mal den kurzen!!) mit Aerotwinwischern und Spritzdüsen am Scheibenwischer!
Gruß Achim
Also meiner is auch das alte Modell und ich hatte nicht soo große Probleme.
Mit der Wischleistung bin ich voll und ganz zufrieden.
Hatte schon einen an meinem damaligen Golf 2 und er hat mich auch da nicht
Enttäuscht. Deshalb hab ich ihn mir auch für meinen kleinen geholt
mmmhhh dann muss ich mir die sache mal überlegen
Aerotwin und gut ist! vom wischen her sind sie eh am besten!!!
Ich habe das "Zwischenmodell" (innen alt,aussen neu) und bei mir schliff das Gestänge auch am Wasserkasten.
Aber warum wurde denn auch die Roh-Karosserie geändert? Was hat sich denn da alles geändert und aus welchem Grund?
da kann Dir wohl nur der Konstrukteur ne Antwort geben!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!