Da meine letzte Anfrage schon ein wenig zurückliegt, starte ich mal ne neue...
Denke, dass sich hier einiges getan hat.
Also los!
Da meine letzte Anfrage schon ein wenig zurückliegt, starte ich mal ne neue...
Denke, dass sich hier einiges getan hat.
Also los!
Jo, ich komme immernoch aus MS
komme aus thuine. das liegt bei lingen...
mfg rbr-tuning
Da gibts doch sicher mehr, oder?
hier noch einer, komme aus Werther, liegt direkt neben Bielefeld
man müsste sich echt mal irgendwo treffen, oder vielleicht mal zusammen auf Treffen fahren!
Das haben wir 2003 auch schon mal probiert. ...vielleicht klappt es ja 2006 mal, ich fänd´s gut!
also ich wäre bestimmt dabei wenns wetter mal besser wird und ich mein schätzchen zum laufen kriege!
hansporsche
D3 hab ich durch nen klr
@Salzman
sag mal fährst du vr6 turbo? kennen jemanden vom chat aus dem ort mit einem turbo!
[
was meinst du mit klr?
will wohl dieses Jahr ein paar Treffen in der Nähe anfahren, (oder auch weiter)z.B Verl-Kaunitz, Hamm-Bergkamen, Hamm, Lingen usw. usw.müßte mal ein Termin festmachen
Das mit dem treffen klingt gut....
Lies mal hier wegen D3: http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…t=Abgasnorm+VR6
Hab den auch von Deissler. Bin super zufrieden!
Johnny Flash
habe nachgeschaut auf der Seite da steht ja 13,30€/100cm³ ich zahle ja dann noch weniger nur 7,36€/100cm³
PS:können uns ja email Adressen austauschen!
Sassenberg,Kreis WAF
Also ich fahre einen G60, keinen VRT. Ich kenne aber keinen VRT Fahrer aus MS. kannst du mir mal seine Mail-addi geben??? Das würde mich ja schon interessieren!
bin auch aus Münster
also seine email addy hab ich nicht, nur seine msn addy aber ich weiß nicht wo ich die habe?!muss mal suchen,bin grad am umziehen!
Die Idee sich zu treffen finde ich gut. Es gibt Städte in denen spontane kleine Treffen schon lange gehandhabt werden. So z.B. zum Saisonbeginn, oder zum Klönen und Grillen u. in der Adventszeit zum Weihnachtsesse. - Warum nicht auch bei uns? - So können wir uns, aus Münster u. Umgebung, kennenlernen und fachsimpeln.
Gruß Bärbel
Zitat von ich bin neuDie Idee sich zu treffen finde ich gut. Es gibt Städte in denen spontane kleine Treffen schon lange gehandhabt werden. So z.B. zum Saisonbeginn, oder zum Klönen und Grillen u. in der Adventszeit zum Weihnachtsesse. - Warum nicht auch bei uns? - So können wir uns, aus Münster u. Umgebung, kennenlernen und fachsimpeln.
Gruß Bärbel
Hi !
die Idee finde ich auch gut habe es ja mal vorgeschlagen.
Man kann ja mal ein Termin festlegen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!