ja damit lässt sich etwas an Laufruhe gewinnen, aber der Eingriff ist sehr aufwendig und teuer.
Würde sowas nur bei einem hoch drehenden Rennmotor empfehlen wo die Schwingungen dann als wirkliches Problem auftauchen.
bei den bischen drehzahlen die der VR macht ist das nicht wirklich sinnvoll.
VR6 - Überholung: Infos?
-
-
-
hast ne pm @ Helius
-
Was ist besser Zylinderkopfschrauben oder ARP HD Stehbolzen für VW Zylinderkpf VR6 Motor?
MfG -
Solang du ohne extremen Ladedruck fährst kannst du beruhigt normale Zylinderkopfschrauben (Markenware) verwenden.
-
-
-
Muß nicht, kann auch von Kurzstrecke kommen. Klarheit haste nur wenn du nen Co Test beim Kühlwasser machst.
-
wasser bleibt am deckel, man kann pracktisch wassertropfen sehen an der dichtung. weißer rauch kommt nicht aus dem auspuff.
-
Wir haben hier keine Glaskugel
Wenn der Kühlmittelstand nicht abnimmt wird es wohl wie schon gesagt wegen Kurzstreckenverkehr sein.
Und mit dem Co messen lassen wurde Dir ja auch schon gesagt wenn Du dir jetzt total unsicher bist.
Gruß Jörg
-
Wenn der Kühlmittelstand nicht abnimmt wird es wohl wie schon gesagt wegen Kurzstreckenverkehr sein.
Und mit dem Co messen lassen wurde Dir ja auch schon gesagt wenn Du dir jetzt total unsicher bist.
Gruß Jörg
total hilfreich
-
Gruß Jörg
total hilfreich
Was willst du den noch hören
Der Johnny Flash hat Dir doch alles schon gesagt.
Bist Du schwer von Begriff
-
-
total hilfreich
Was willst du den noch hören
Der Johnny Flash hat Dir doch alles schon gesagt.
Bist Du schwer von Begriff
Um Beiträge zu erhöhen sollt man schon sinnvollere Tipps geben.
-
Dann sag doch mal was für Tipps Du noch brauchst
Es wurde Dir doch schon gesagt das es vom Kurzstreckenverkehr kommen kann.
Und wenn Du keinen Wasserverlust hast wird es wohl auch daran liegen.
Nimmt aber dein Kühlwasser ab hast Du noch die Möglichkeit Co im Kühlwasser testen zu lassen.
Du scheinst das aber so nicht zu verstehen oder
-
Dann sag doch mal was für Tipps Du noch brauchst
Es wurde Dir doch schon gesagt das es vom Kurzstreckenverkehr kommen kann.
Und wenn Du keinen Wasserverlust hast wird es wohl auch daran liegen.
Nimmt aber dein Kühlwasser ab hast Du noch die Möglichkeit Co im Kühlwasser testen zu lassen.
Du scheinst das aber so nicht zu verstehen oder
Man sollte nicht noch mal erwähnen wenn es schon einer mal angesprochen hat. Aber das wirst du auch irgendwann mal lernen zu verstehen. Gruß. -
Hier hast Du dich doch aus so angestellt oder
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=137478
Da war ich mir auch nicht sicher ob Du wirklich so blö** bist oder es einfach nur extra machst.
Aber jetzt glaube ich schon fast das erstere
In diesem besagtem Thema steht eigentlich schon alles drin was Du jetzt schon wieder hören willst
-
- Offizieller Beitrag
Was ist hier heute nur los?
Waren die Geschenke nicht die richtigen das die Hilfesuchenden hier heute so aggressiv zu Werke gehen?
Nochetwas:
Wenn ihr euch auf den Text/Beitrag direkt über euch bezieht braucht nicht der gesamte Beitrag mit zitiert werden. Dadurch wird das gesamte Thema nur unnötig in die Länge gezogen und deswegen extrem unübersichtlich.
DankeZitatLeute, die dadurch auffallen, dass sie viele „Fullquotes“ verwenden, werden im Usenet und in Foren gerne als „Vollquottel“ bezeichnet.
-
-
Hier hast Du dich doch aus so angestellt oder
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=137478
Da war ich mir auch nicht sicher ob Du wirklich so blö** bist oder es einfach nur extra machst.
Aber jetzt glaube ich schon fast das erstere
In diesem besagtem Thema steht eigentlich schon alles drin was Du jetzt schon wieder hören willst
Nur zur Info Wasser Verdunstung hat geführt hohe Temperatur weil der Wärmetauscher zu war (musste tauschen), zweitens das war ein anderer VR6 und wer von uns „Zitat“: blö** ist, die alten gepostete Anträge zu holen kann ich bei deinem Problem nicht helfen. Neues Problem, neue Fragen.
Have a nice Day. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!