würde grundsätzlich bei solchen freien händler kein auto kaufen, genauso wenig wie in essen autokino sieht man im fernsehen genug wie dort beschissen wird!!
Corrado ist wieder weg
-
-
-
sofort anzeigen, der nimmt die karre sonst zurück, lacht sich kaputt und probierts beim nächsten....
-
das sehe ich genau so. Wenn es zu 100% klar ist, dass er am Tacho gedreht hat, wäre der erste Weg nachdem ich das Geld zurück hätte zur Polizei.
Solche Leute gehören bestraft!
-
Hoffe mal, die Mods haben ein paar Strafpunkte verteilt.
Wurden schon Leute wegen geringerer Mängel gerügt.
Im übrigen sollten sich einige mal in einer Bibliothek über die Geschichte Deutschlands nach 1945 schlau machen, bevor hier irgendwelchen Osmanen falsche Feigenblätter ums Haupt gelegt werden.Nun zu Boby:
Wenn du dein Geld noch nicht hast oder er sich weigern sollte, den "Schaden" zu ersetzen, dann lass dir erst mal alles schriftlich dokumentieren bzgl. der Tachomanipulation.
So hast du später immer etwas in der Hand. -
ich würde nicht sofort Anzeige erstatten, was machst Du, wenn er dann die Hand erhebt und Dir ne kleine Ratenzahlung vorschlägt, weil er das Geld verzockt hat...???
ruhig der Sache angehen würde ich vorschlagen -
-
naja, immerhin ist es ne straftat und die sollte, wenns bewiesen ist, auch bestraft werden!! wo kommen wir den hin, wenn jeder so denkt und kein bock hat ne anzeige zu machen!! und das herkunftsland is egal, gibt genau so deutsche papnasen!!
-
ich würde erstmal an meine Kohle denken, dass ich sie so schnell es geht wiederbekomme (es sind ja keine 200€ sondern viel mehr)
und wenn der Typ denkt "anzeige läuft so und so, also mache ich ne kleine Ratenzahlung von 50€ im monat, weil er harz 4 Empfänger ist", da macht es dann auch nicht spass, sein Geld nach 4 Jahren zusammenzuzählen.
Also immer mit der Ruhe der Sache angehen und zur Not kann man ja immernoch die Anzeige machen -
Absolute Zustimmung. Geld zurückholen und dann Anzeige, nicht andersrum...
-
-
Zitat von Danilo
Absolute Zustimmung. Geld zurückholen und dann Anzeige, nicht andersrum...
Solche "HÄNDLER" oder wie man sie auch sonst betitelt, gehört mal so richtig in den A**** getreten.
Das würde ich dann als 3es tun
Kann ja nicht sein sowas, ist aber GANG UND GÄBE ..egal wo du hinschaust.
JA auch die Deutschen.. zwar eher vereinzelt...aber dennoch... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!