Meine Holde hat heute einen grünen Corrado mit ner Bra am UKB gesehen. Beide haben sich an der Ampel heftigst abgegrüßt und sind dann ihrer Wege gefahren.
B-G 9xxx, @mad maddi
-
-
-
Ähm.. Ahja.. danke das bescheid gesagt hast
Heute war bei uns ein Kunde der wollte nicht glauben das sein Scheinwerfer kaputt war, dann hab ichs ihm gezeigt, dann hat ers geglaubt
-
Zitat von satanic
Meine Holde hat heute einen grünen Corrado mit ner Bra am UKB gesehen. Beide haben sich an der Ampel heftigst abgegrüßt und sind dann ihrer Wege gefahren.
hey, ich habs im gefühl gehabt, wir kamen bei raasch (ukb) raus und sind aufn blumberger damm, steve hat dann an der nächsten ampel etwas weiter gehalten und wir haben deine holde frau und den rado ansehen dürfen, gegrüßt hat stevie ja gleich beim rechtsabbiegen!
sehr schön, nun hab wir deine frau also früher gesehen als dich
ps der lack ist fast identisch!!!
Zitat von Marc16vÄhm.. Ahja.. danke das bescheid gesagt hast
Heute war bei uns ein Kunde der wollte nicht glauben das sein Scheinwerfer kaputt war, dann hab ichs ihm gezeigt, dann hat ers geglaubt
meinst du nich du hast aufs falsche thema geantwortet, ich kann mit deiner aw nichts anfangen, jan kannst du das???
hmmm. naja wer weiß!!!
-
Zitat von mad maddi
meinst du nich du hast aufs falsche thema geantwortet, ich kann mit deiner aw nichts anfangen, jan kannst du das???
hmmm. naja wer weiß!!!
hat sich wohl im Thema geirrt, passiert
Zum Lack: Grün gabs ja in fast unzähligen Nuancen, getreu dem Motto: jedes Jahr was neues. Was ist euer fürn Baujahr?
-
`91, wer weiß, als ich sie neben uns stehen sehen hab, da hab ich irgendwie überlegt das es voll lustig wär wenn das jetzt deine süße wäre, naja und so isses, irgendwie ganz lustig oder???
schönen gruß
-
-
91: Also sollte es "Grün-Perleffekt" sein. Da sind wirklich nur minimale Unterschiede im Prospekt zu erkennen. Können wir ja in natura idemnächst vergleichen.
Ja, Beate hatte heute ihren obligatorischen freien Tag und wie der Zufall so manchmal mitspielt. Das wäre so oder so, früher oder später, eh passiert, dass wir uns übern Weg gefahren währen.
-
es wäre also passiert???
neneneee, naja steve hat heut den ganzen tag inner werstatt gearbeitet, heut früh waren wir bloß noch teile holen, war heut den ganzen tag mit da und hab autos zum tüv gefahren und so, aber ich denke auch das wir uns irgendwann übern weg gefahren wären, jetzt wissen wir ja wie der andere ausschaut! hab in berlin noch keinen grünen corri ausser unseren gesehen, aber euer lack sieht besser aus, ausserdem hat der rado keine beulen, unser leider schon, vom vorbesitzer naja, das werden wir alles machen, wenn mal geügend geld da is, vielleicht und hoffentlich noch vor stuggitown!
lg
-
Von weitem mag unser Lack vielleicht noch gut aussehen, aber er hat trotzdem schon reichlich gelitten. Mal sehen wie es im Frühling nach einer Politur aussieht.
Aber Dellenfrei ist er. -
Ich glaube Ich wäre dann der dritte mit Dragongreen Perleffekt & das aus Hellersdorf. Also fühlt euch nicht allein mit der Farbe...
Vielleicht sieht man sich ja mal !!!
Grüße
-
weiß zwar net genau wie die farbe aussieht,aber nen kumpel hat auch nen grünen perleffekt.
der wohnt an der B1 kurz vor agip,also auch hellersdorf -
-
Ich denke mal, er hat aufs Thema geantwortet....
-
Fragt sich nur auf welches.....
-
moin moin lieber hellersdorfer!!!
hab am freitag 4corris gesehen,
1. nen dark burgundi aufm parkplatz kaufpark eiche 08:50 uhr B- rest weiß ich nich mehr, sah aus wien 2.0
2. B-YY **** schwarz landsberger richtung hönow, kaufpark eiche! 9:49
3. der andere fällt uns nich mehr ein, war aber glaube ich anner uhr!
4. an der uhr, landsberger, kurz vor der rhinstraße, richtung stadt, war abend und ganz schön mebelig, keine hand vor augen gesehen, nur nen paar corrischeinwerfer!
lg stevie und mad
-
Ich war zwar Freitag auch unterwegs, aber eher in Höhe Biesdorf/B1. Hab niemanden getroffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!