habe auch eine frage habe irgendwo gelesen man könne die wischerarme nurnoch hochklappen wen die motorhaueb auf ist stimmt das?
udn wei lösen die jenigen das von euch die keine garage haben im winter zwecks wischer anfrieren?
habe auch eine frage habe irgendwo gelesen man könne die wischerarme nurnoch hochklappen wen die motorhaueb auf ist stimmt das?
udn wei lösen die jenigen das von euch die keine garage haben im winter zwecks wischer anfrieren?
ich hab bei mir damals zweimal die fahrerseite genommen und das hochklappen geht bei mir ohne probs.
die andern machen meisten den wischer an und wenn er sich dann bewegt hat zündung aus und dann kannste se auch hochklappen.
bei vielen modellen(zb Golf 3) gibts jetzt aber die aerowischer auch mit son nem adapter das die an den normalen wischern passen.gibts das fürn corri nicht mittlerweile auch?
ne gibts net nur polo oderso soll aber scheiße seins teht hier in irgend nem thread auserdem sehn die arme dann immeroch so alt aus xd
ähm gibts eigendlicgh auch von irgend nem model heckscheibenwischer als aerotwin die passen?
habe da was gefunden,
in frankreich benutzen die öfter die vom peugeot 405.
der hat sogar die spritzdüse integriert.
http://club.corrado.free.fr/modif/glaces/glace.htm
ist auf französich erklärt sich aber von selbst
http://cgi.ebay.de/neues-original…1QQcmdZViewItem
Die sollten doch auch passen!
past es auch hab die angeschrieben das set bei denen besteht aus 2mall lupo gti beifahrerwischern oder wars fahrer
zweii mall fahhrerr....
dann so is der preis günstiger als der aktuele vw presi? weiß nicht wieviel das derzeit bei vw kostet
Wenn du bei ebay den Versand draufrechnest, kommts ungefähr aufs gleiche raus....
gut dan lohnt sich das nicht nochdazu wartet man länger xd
Preis bei VW derzeit etwas über 100 euro,ist aber regional verschieden.
Genau 102,02 Euro.....
jagut dan lohnt ebay doch mehr
jagut dan lohnt ebay doch mehr
ebay lohnt sich bei soooo vielen sachen
das stimmt wohl hab freitag bei mir golf3 haubenöffner verbaut kamm mich nur 8€ bei egay löl
Orginal Vw Teile bei ebay??? weil gebraucht würde ich nix nehmen, dann lass ich lieber orginal...
ne ist neuware die aerotwinwischer
was sind das denn für welche?
ja halt lupo gti teile als neuware bei ebay sagte der mir jedenfals das es lupoteile sind in einer email
Habe mir gerade einen Satz Aerowischer vom Lupo GTI (Bosch) bei meinem freundlichem Zubehörhändler gekauft. Ist deutlich günstiger als bei VW und sogar günstiger als Ebay. Habe 70 Euro bezahlt allerdings mit Prozenten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!