wie immer
...geschmäcker sind verschieden...
net mein fall
vielleicht noch mal n anderen winkel
wie immer
...geschmäcker sind verschieden...
net mein fall
vielleicht noch mal n anderen winkel
Jetzt noch ein paar weiße Rückleuchten, Chromspiegel und ordentlich Flammendecals auf die Seite -> fertig.
Stop nich ganz! Es fehlt noch der Schriftzug "Hardstyle" aufer Frontscheibe, sowie "Decibel" auf den Seitenscheiben....
(Hab ich heut auf nem mintgrünen Corsa gesehen... )
nimms nich so ernst, aber das geht für meinen Geschmack echt gar nicht!
schon ok geschmäcker sind verschieden
Passt jawohl überhaupt nicht zu dem ganzen design. Dunkle Farbe und dann so ein mist dran, da bin ich froh das ich erst Bilder sehen wollte wie das aussieht . Sorry.
Das verhunzt das ganze Auto bzw. die Front.
die stossstange passt mir nicht mehr so, muss mal was anderes dran und die farbe kann man ja umlackieren
Hi! So ein Mist hab Chromgrill bereits gekauft und Forum erst heut entdeckt.
Naja vielleicht kann man ja irgendwie den Grill lackieren.
Wenn Du ihn bestellt (Internet, Telefon) hast, hast Du als privater Endverbraucher das Recht alle Waren binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzugeben.
Dieses Recht kann man nicht in den AGB´s ausschließen, der jeweilige Absatz ist nichtig.
Bin durch zufall auf dieses verstaubtes Thema gestoßen.Ich find der Chromgrill mit scheinwerferleiste macht schon was her! (Mein Corri)
http://s2.bilder-hosting.de/img/YGKRE.jpg
mein letzter Beitrag da war der Grill noch per post unterwegs
Ist nicht mein Fall!
meiner ebenfalls nicht!
der grill gefällt mir ebenfalls nicht...
ist aber geschmacksache
Wenn man ihn in dezentes Schwarz oder Wagenfarbe lackt wieso nicht!!!
Ne im Ernst, mein Fall ist es nicht. Aber jedem das seine.
MfG Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!