hi,bei meim corri kommts letztens immer mal vor,das er nicht beschleunigt,wenn ich gas gebe...das ist aber immer nur kurz und wenn ich dann mal vom gas runtergehe und wieder gas gebe,gehts wieder...(oder wenn ich bei gleichem gas fahre,gehts auch nach ca ner sekunde weg)das ist aber auch nicht permanent,mal ist es n paar tage gar nicht,dann mal extrem(da ist das dann gleich n paar mal hinter nander)weiß jemand,was das ist?
manchmal keine Beschleunigung
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Macht er dabei irgendwelche Geräusche oder so?
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Hast du es mal mit eingelegtem Gang versucht?
Hast du die Handbremse gelöst?
Läuft der Motor in dem Moment, wo der Fehler auftritt? -
das ist ja,während ich fahre(also motor an,gang drinne,handbremse gelöst)
seltsames hab ich bis jetzt noch nicht gehört... -
paar Infos währen gut, deshalb komische Antwort!!
Welcher Motor, Drezahlbereich
und so -
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naja 16v mit 136 ps
meistens isses nachem anfahren,deswegen erster gang und bis 2000umdrehungen...in höheren gängen und drehzahlbereichen war es noch nicht...
ich weiß ja nicht,was du/ihr da noch wissen müßt... -
Vielleicht Falschluft.
Mal alles mit Feuerzeug Benzin anspritzen bei laufendem Motor.
Aber nur was mit Luft zu tun hat, nicht gerade auf den Krümmer.Sonst vielleicht verbrauchte Zündkerzen, Zündkabel oder Verteilerkappe oder Finger.
Mal soweit überprüft?
Mfg
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Ich hatte sowas auch mal. Bei mir war der Kat kaput, und die Keramikteile sind manchmal vor den Kateingang grutscht, und haben ihn blockiert, dabei gab es aber komische Geräusche, die Leistung war aber ähnlich wie bei dir beschrieben kurz weg und dann wieder da, und unregelmäßig. Müsstest du aber hören wenn das dein Kat wär. Vielleicht klemmt/hakt auch deine Drosselklappe.
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Zitat von Disaster KFW
naja 16v mit 136 ps
meistens isses nachem anfahren,deswegen erster gang und bis 2000umdrehungen...in höheren gängen und drehzahlbereichen war es noch nicht...
ich weiß ja nicht,was du/ihr da noch wissen müßt...
Dachte mir schon dass es um den 16V geht als ich das gelesen habe. Hab das Problem bei meinen Passat 16V auch ab und zu mal gehabt. Das Problem trat immer nur auf wenn der Motor frisch an war, also beim ersten anfahren, trat dann aber immer seltener auf so dass ich mich nicht weiter drum gekümmert habe.
Mir wurde gesagt dass im Kraftstoffmengenteiler der Steuerkolben festhängen könnte.
Könnte sein dass der Schalter an der Drosselklappe etwas schwergängig ist.
Gruß Thomas -
Oder der obligatorische Drucksteller...
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war seit donnerstag oder freitag nicht mehr...
ich kann mich mit autos doch nicht aus...von dem was ihr hier aufzählt,hab ich vorher noch nie was gehört...zb drucksteller... zündkerzen schon,weiß doch aber nicht,wo die da drinne sind... -
Also ich würde eher sagen Falschluft oder in die richtung
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und das ist was,bzw krieg ich wie weg?
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