Hi !
kann mir einer sagen ob die Sitze in meinen Corrado passen ? Oder muß ich da was umbauen ? Wäre perfekt da der bei mir in der Stadt wohnt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
*Admin-Hinweis: Abgelaufenen eBay-Link gelöscht
Hi !
kann mir einer sagen ob die Sitze in meinen Corrado passen ? Oder muß ich da was umbauen ? Wäre perfekt da der bei mir in der Stadt wohnt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
*Admin-Hinweis: Abgelaufenen eBay-Link gelöscht
Ja aber nur mit Corrado Konsolen.
wenn die vom golf 2 oder polo waren sollten sie konsolen passen wenn mich nicht alles täuscht müsten die dinger auch auf elektische corrado konsolen passen
ich hab nämlich keine lust noch andere Konsolen zu verbauen. Ich will nur auf Recaros umrüsten weil ich die Ausstattung mit Leder beziehen lassen will und meine normalen vorderen Sitze schon total auf sind und ich eh neue brauche.
die konsolen wirst du wohl etwas tiefer legen müssen im golf sind die höher
Aha .Wie geht das denn ? Oder andere frage wie baut man andere Konsolen usw. ein ? Hab sowas nochnie gemacht.
Oder hat von euch vielleicht noch einer nen paar Sitze Rumfliegen ? Muß bis ende März neue haben da ich meinen Corri am 1. April wieder fahren will
konsolen die im golf/polo II passen passen auch im corrado.
ich würde trotzdem die konsolen deiner corrado sitze verbauen, weil die höhenverstellbar sind...
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!